Suchen Menü

Ich bin ein UHU!

Hallo an alle :-)

Hab mich 'ne Weile nicht gemeldet, was ich hiermit nun tue. Wir sind mittlerweile bei 25+6 angekommen und bis auf die üblichen Zipperlein, die dieses Trimester mit sich bringt, geht es uns ganz gut. Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: Wir bekommen nochmal einen Jungen! O:-) Eigentlich wollte ich mich gern beim Geschlecht überraschen lassen, aber mein Mann und ich konnten uns nicht auf einen Jungennamen einigen und gerieten fast immer in Streit. Natürlich wurde es dann auch ein Junge! :-P Mittlerweile konnten wir uns auf den Rufnamen Niklas einigen und werden uns demnächst auf die Suche nach einem schönen Zweitnamen machen (seine Geschwister haben auch beide einen Zweitnamen). Ansonsten gibts nix weiter zu berichten, außer das es stimmt, dass man die SS ab der ersten Geburt nicht mehr so genießen kann. :-( Man hat halt mit den vorhandenen Kindern immer so viel um die Ohren, dass man sich nur in kurzen Momenten dem Ungeborenem wirklich widmen kann! Es ist aber schön das er sich tagsüber, wie auch nachts, immer wieder meldet und mir somit das Zeichen gibt, dass alles in Ordnung zu sein scheint.

Hoffe bei euch allen ist auch soweit alles klar und wir halten die paar Wochen noch mehr oder weniger gut, durch! :ROSE:

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich bin ein UHU!

herzlichen glückwunsch zum uhu-dasein :-)

ja, das stell ich mir auch anders vor...schwanger sein mit nem kleinkind an der hand.

niklas ist ein schöner name. wie heißt denn dein großer?

glückwunsch auch zum jungen.

Re: Ich bin ein UHU!

Auf jeden Fall halten wir die letzten paar Wochen noch GUT durch.

Schön das auch bei dir alles okay soweit ist.

Liebe Grüße Naina

Re: Ich bin ein UHU!

Herzlichen Glückwunsch zum UHU! :)

Finde auch, dass es manchmal im trubeligen Alltag untergeht. Und mit Zwillies in dem Alter Deiner Kids ist das sicher nochmal eine ganz andere Nummer. Umso schöner, dass die Kleinen immer wieder auf sich aufmerksam machen. :)

Alles Gute weiterhin, Tina

herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 200: kann ich nur sagen. Nun gehts langsam ab auf die Zielgerade!

Ich kann mir gut vorstellen dass es mit so kleinen Mäusen zu stressig ist, die SS richtig zu genießen....aber schön das Du die kurzen Momente zumindest so genießen kannst!

Meine Kids sind ja nun 18, 12 und 6.....da hab ich sogar richtig Hilfe. Da bin ich wirklich froh drüber, denn sonst könnte ich jetzt mit den Wehen zu Hause gar nicht in Ruhe liegen!

Re: Ich bin ein UHU!

:GIRL 200:zum "UHU"!!!!!!

Mir geht es auch so, alles läuft nur nebenher und die zeit scheint davon zu fliegen. ganz anders als beim ersten kindchen.

 

wir haben immer noch keinen namen für unseren jungen, das ist ja diesmla sooo schwer! ich wäre aber auch echt froh, wenn ich das abhaken könnte.

ich wünsche dir auch noch eine tolle kugelzeit!

lg momo*:-)

Alles Gute zum Jungen und zum UHU

Das hört sich doch gut an- Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo,

Ja die zweite SS emfinde ich auch stressiger und nicht so einfach wie die erste. Ich freue mich daher auch immer auf die entspannte Abendzeit, in der man dann mal das Kleine spüren kann und in sich gehen kann.

 

Wir wünschen Dir noch eine schöne Kugelzeit!!

 

LG su shine32 mit Lena Marie (2Jahre und 8 Monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen