Suchen Menü

Ich bin auch dabei!

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich kurz vorstellen, bin 35 Jahre alt und erwarte im Oktober mein drittes Kind! Momentan ziehen sich die Tage für mich wie Kaugummi, da mir soo schlecht ist und der Kreislauf nicht mitmacht - ich kann jedes Essen nur einmal essen und dann muß ich was neues finden :-(. Finde gerade alles wahnsinnig anstrengend. Arbeiten geht auch nur eingeschränkt, zum Glück kann ich von zuhause arbeiten, muß allerdings jetzt gleich meinen Chef aufklären, warum ich gar nicht mehr ins Büro komme - ist mir aber eigentlich noch zu früh...

Naja, nachmittags lenken mich die Kinder ab - sie sind schon 5 und 9, können sich also auch schon mal selbst beschäftigen.

Nächsten Freitag habe ich wieder einen Arzttermin - letztes Mal sah man schon den Herzschlag (geschätzt 6+1, ich hatte berechnet 7+0), der Embryo war allerdings viel kleiner als erwartet - ich hoffe, er ist nun schön am wachsen...

Also, auf eine spannende Zeit miteinander!

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei!

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier. Wann hast du dir denn deinen ET errechnet bzw. der Arzt? Kann es sein, dass dein ES vielleicht etwas später war?

Lg

Re: Ich bin auch dabei!

Naja, es gab nicht soo viele Gelegenheiten--- aber die kleinen Schwimmer können wohl manchmal recht lang abwarten.... Wahrscheinlich war der Eisprung wirklich einfach später und alles ist zeitgerecht.

Re: Ich bin auch dabei!

Hallo und auch von mir :GIRL 200:

 

Wünsche Dir eine tolle SS und eine super Zeit hier!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Ich bin auch dabei!

Danke, wünsche ich Dir auch!:-)

Re: Ich bin auch dabei!

Hallo und :GIRL 200:!!

ich wünsch dir dass deine übelkeit und kreislaufprobleme (hatte ich auch kurze zeit ganz schlimm) bald wieder verschwinden!!

durchhalten! ;)

Re: Ich bin auch dabei!

Das ist lieb, danke! Ich hatte das bei den anderen beiden auch, da ging es so wellenartig mal schlimmer, mal besser bis etwa zur 14. Woche... kommt mir noch so lang vor im Moment...

Re: Ich bin auch dabei!

na ok da hatte ich es a bissl besser, bei mir war das nur ca 2 wochen ganz schlimm mit dem kreislauf...übel war mir fast nie.

aber auch die nächsten schwierigen wochen gehen vorbei und dann wirds besser!! Dafür hast du bald einen süßen kleinen schlumpf in der hand! ;))

Re: Ich bin auch dabei!

Hallo auch von mir :GIRL 200: zur SS

Viel Spass hier ;-)

Re: Ich bin auch dabei!

Herzlich willkommen. 

Wir haben ganz ähnliche Bedingungen. Ich bin auch 35, 2 Kinder 4 und 11. Jetzt mit dem 3. Schwanger. 

Das mit der Übelkeit kenn ich zu Genüge. War fast 2 Wochen richtig krank, aber jetzt geht's aufwärts. Hoffe es bleibt so. 

Meine schöne Zeit wünsche ich Dir. 

LG Angela

Re: Ich bin auch dabei!

Danke Dir! Ja, stimmt, das ist ganz ähnlich bei uns:-)

Und ich hoffe, dass es bei mir auch bei 2 Wochen krank fühlen bleibt...

Auch Dir alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen