Suchen Menü

Ich bin Mama!

Unser Sohn Aryan hat es am 06.01.2014 um 11:57 Uhr auf die Welt geschafft, mit 52cm und 3180g.

Alles weitere morgen, habe von Sonntag bis heute nur insgesamt 3-4 Stunden geschlafen.

Liebe Grüße

Naina

Bisherige Antworten

*einschleich* herzlichen glückwunsch

:GIRL 200:, schöne kuschelzeit und ne tüte schlaf da lass.

:THUMBS UP: und lg 

jack

Re: Ich bin Mama!

Auch von mir :GIRL 200: und eine schöne gemeinsame Zeit. Und ich schließe mich jackie an und lass dir ne Mütze Schlaf da.

Alles Liebe

Sandra

Re: Ich bin Mama!

:GIRL 200:zum sohnemann!!! wünsche dir auch eine wunderbare zeit und dass sich der knirps wundervoll entwickelt!

 

liebe grüße, jule

Re:Herzlichen Glückwunsch

Endlich geschafft! Erhol Dich gut von den Strapazen, auf das sich alles ganz schnell einspielt.  

Habt eine wunderschöne Kuschelzeit! :KISSED:

Alles, alles Liebe Tina 

Re: Ich bin Mama!

Ooh alles gute euch beiden:) ein drei Königs Kind:) genieß eure kuschelzeit und ruh dich aus wann immer es geht:)

Vlg

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit!

HEEEEY! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:zum süßen buben!

ich wünsch euch gaaanz viel spaß mit eurem kleinen aryan und eine wunderschöne erste kennenlern-und kuschelzeit!!!

lg momo*, die gerade aus dem knuddeln und kuscheln gar nicht mehr raus kommt:-):-*:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Ich bin Mama!

Hey,

ich gratuliere euch ! :GIRL 200:

Hoffe es pegelt sich bald ein, dass du auch etwas Erholungsschlaf bekommst.

Und bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht...

 

LG

Julia / quake

Alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!!!

Genießt die erste gemeinsame Zeit und ich drück dir die Daumen, dass du dein Schlafdefizit bald wieder ausgleichen kannst ;-)

Liebe Grüße Janin

Re: Ich bin Mama!

Herzlichen Glückwunsch! Und versuch sooo viel wie möglich zu schlafen! Wird wahrscheinlich schwierig, aber bei jeder Gelegenheit gleich ausnutzen!

 

LG blue:-)

Alles Gute liebe Naina und eine schöne Zeit für euch!! Ihr habts geschafft!

Re: Ich bin Mama!

Herzlichen Glückwunsch liebe Naina zu Geburt deines Sohnes!

Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit und eine Mütze voll Schlaf. 

Lass mal zwischendurch mal was von euch hören. 

Liebe Grüße!

Olsega

Re: Ich bin Mama!

Lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Letzte Nacht war endlich mal mehr Schlaf drin, einmal 2 und einmal 3 Stunden...herrlich. Hatte schon Angst um einen Hirnschaden, weil man echt gemerkt hat, dass mein Kopf nicht mehr richtig arbeitete.%)

Oh, alles alles Liebe Euch!!!!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen