Unser Sohn Aryan hat es am 06.01.2014 um 11:57 Uhr auf die Welt geschafft, mit 52cm und 3180g.
Alles weitere morgen, habe von Sonntag bis heute nur insgesamt 3-4 Stunden geschlafen.
Liebe Grüße
Naina
Unser Sohn Aryan hat es am 06.01.2014 um 11:57 Uhr auf die Welt geschafft, mit 52cm und 3180g.
Alles weitere morgen, habe von Sonntag bis heute nur insgesamt 3-4 Stunden geschlafen.
Liebe Grüße
Naina
, schöne kuschelzeit und ne tüte schlaf da lass.
und lg
jack
Auch von mir und eine schöne gemeinsame Zeit. Und ich schließe mich jackie an und lass dir ne Mütze Schlaf da.
Alles Liebe
Sandra
zum sohnemann!!! wünsche dir auch eine wunderbare zeit und dass sich der knirps wundervoll entwickelt!
liebe grüße, jule
Endlich geschafft! Erhol Dich gut von den Strapazen, auf das sich alles ganz schnell einspielt.
Habt eine wunderschöne Kuschelzeit!
Alles, alles Liebe Tina
Ooh alles gute euch beiden:) ein drei Königs Kind:) genieß eure kuschelzeit und ruh dich aus wann immer es geht:)
Vlg
zum süßen buben!
ich wünsch euch gaaanz viel spaß mit eurem kleinen aryan und eine wunderschöne erste kennenlern-und kuschelzeit!!!
lg momo*, die gerade aus dem knuddeln und kuscheln gar nicht mehr raus kommt
Hey,
ich gratuliere euch !
Hoffe es pegelt sich bald ein, dass du auch etwas Erholungsschlaf bekommst.
Und bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht...
LG
Julia / quake
Genießt die erste gemeinsame Zeit und ich drück dir die Daumen, dass du dein Schlafdefizit bald wieder ausgleichen kannst
Liebe Grüße Janin
Herzlichen Glückwunsch! Und versuch sooo viel wie möglich zu schlafen! Wird wahrscheinlich schwierig, aber bei jeder Gelegenheit gleich ausnutzen!
LG blue
Herzlichen Glückwunsch liebe Naina zu Geburt deines Sohnes!
Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit und eine Mütze voll Schlaf.
Lass mal zwischendurch mal was von euch hören.
Liebe Grüße!
Olsega
Lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
Letzte Nacht war endlich mal mehr Schlaf drin, einmal 2 und einmal 3 Stunden...herrlich. Hatte schon Angst um einen Hirnschaden, weil man echt gemerkt hat, dass mein Kopf nicht mehr richtig arbeitete.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen