Ich komme gerade vom 3. US , unsere Bauchzwergin hat sich weiter gut entwickelt wiegt geschätzte 1381 g und ist 38,91 cm groß.
herzchen schlägt munter. Ansonsten ist unsere Bauchzwergin ist aber so was von Foto scheu... dagegen ist ja die Mama total Fotogen.Weder Kopf noch Gesicht waren gut zusehen. und auch sonst waren die Beine so verwurschtelt, dass selbst ich Sie nur mit Erklärung erkennen konnte. Für genau diese eigenheiten Liebe ich unsere Bauchzwergin total.
CTG wird auch bei mir erst in 14 Tagen am 11.09 das erstemal geschriebe (das KH nicht mitgezählt)
Toll ist das alles in Ruhe machen sich ausgezahlt hat, mein Gebärmutterhals hat sich wieder aufgestellt und war heute 3,89 cm lang.
Jetzt bin ich wirklich beruhigt und die Bauchschmerzen Leisten nah.. sind so wie es aussieht ein beim längeren stehen oder laufen eingeklemmter Nervenstrang. Mit dieser Erklärung kann ich das gleich viel besser aushalten
Die Bauchzwergin sitzt auch weiterhin in Beckenendlage, leider schon ziemlich tief im Becken, wenn sie sich bis zur 34 Woche nicht gedreht hat, soll ich zur Geburtsberatung ins KH, meine FÄ hält wenig von Spontaner Geburt bei BEL. Davon lasse ich mich jetzt erstmal gar nicht verunsichern.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Liebe Grüße
Susanne