Suchen Menü

II. Screening "relativ" gut und Outing...

Huhu Mädels,

heute ist hier Streik angesagt und ausgerechnet wo ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, muss ich hin und her fahren... mit dem Fahrrad! War das kalt heute morgen!

heute gabs auch das 2. Screening, beim US schien alles gut zu sein und dann bemerkte meine FÄ ein White Spot im Herzen. Bin nicht weiter beunruhigt, ist ein Marker für eine evtl vorhandene Chromosomenstörung, ich werde jetzt auch nicht mehr weitergoogeln und mich kirre machen... Naja, schauen wir mal am 15.04., da gehen wir zum Spezi...

Dann haben wir die berühmten 3 Striche gesehen, d.h. :GIRL 252: da ist meine FÄ auch sicher.

Ein schönes 3D-Foto gabs leider nicht - die Kleine ist kamerascheu und hielt sich die Hände vorm Gesicht und später hielt sie sich damit die Ohren zu... hihi... Ultraschall war ihr wohl zu laut.

Euch allen einen schönen Tag!

LG Min + Madame Mimose 18+3

Bisherige Antworten

Re: II. Screening "relativ" gut und Outing...

Drück dir die daumen das alles okay ist beim spezialisten! Vielleicht hatte es auch nichts zu bedeuten ;-)

Glückwunsch zum Mädel!!!

Lg

Re: II. Screening "relativ" gut und Outing...

Hallo!

Drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist! Glückwunsch zum Mädel!

Wir hatten heute auch Organscreening, alles gut:-). Und es wir wohl

auch ein Mädchen werden :).

Wünsch dir alles Gute!

LG Tanja

 

Re: II. Screening "relativ" gut und Outing...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Ich drücke schon mal die Daumen für den 15.4  und dass es nicht zu bedeuten hat :)

Lg, 

Sabi

Re: II. Screening "relativ" gut und Outing...

Hallo,

Ich drücke die Daumen, dass beim nächsten US alles gut ist mit dem Herzen und freu mich für euch, dass es ein Mädchen wird.

LG Kristin

Re: II. Screening "relativ" gut und Outing...

Huhu,

erstmal Glückwunsch zum Mädchen, wie schön. Und für den Termin beim Spezialisten alles, alles Gute. Du machst das genau richtig, googeln würde nur verrückt machen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen