Suchen Menü

ICh starte mal heute...ET-22

Guten morgen,

nachdem mir letzte Woche ein Zahn abgebrochen ist habe ich ihn gestern machen lassen, leider ist da was nicht ganz richtig :DEVIL: jetzt muss ich da gleich noch mal hin und bete dass die mich zwischen nehmen, über karneval hat ja hier immer alles zu.....nervt mich schon.

Um 10 habe ich dann VU, bin gespannt,, was sich getan hat, da ich ja seit 2 wochen wieder laufen darf und das auch ganz schön ausgenutzt habe, vor allem auch was putzen angeht :-D

Ich hoffe eigentlich dass er sagt, dass es bald losgeht...diese Warterei.....oh man! Naja ich werde später berichten.....

Bisherige Antworten

ET-20 eine schlaflose Nacht mit Wehen hinter mir. War alles nichts halbes und nichts ganzes. Bin auf den Tag gespannt. Johanna

Re: ET-20 eine schlaflose Nacht mit Wehen hinter mir. War alles nichts halbes und nichts ganzes. Bin auf den Tag gespannt. Johanna

Na, da drück ich dir aber mal feste die Daumen, dass da dann endlcih mal was effektives kommt! Einfach nur so rumwehen ist doch sch****!

Wünsche dir, dass du schnell kuscheln darfst :KISSING:

LG Louisa

Den Tag vor mich hingeweht.Wanne entspannt auch nicht viel. Morgen Termin zur Geburtsplanung im Kh, ich hoffe die sagen wenigstens das die Wehen was gebracht haben. Lg johanna

ET-13: immernoch alles ruhig...und uns gehts super ;-)

ET -26...

...alles ruhig hier im Sonnengebiet. :-)

Finde das Wetter ja echt super genial! :THUMBS UP: Hoffe nur, dass Petrus sich nicht zu sehr verausgabt und auch dann noch Reserven hat, wenn unser kleiner Mann schlüpft! ;-)

LG

Sandra

ET-7: Harnstau oder Wehen?

Heute geht es mir wieder gut. Die Nacht war ruhig.

Gestern mittag hatte ich wieder starke Schmerzen auf der rechten Seite und wir sind ins KH gefahren.

Der eine Arzt diagnostizierte Harnstau und Luft im Darm und der andere Arzt Übungswehen.......

Nach Buscopan Zäpfchen und sab simplex geht es mir wieder gut...:-)

 

Re: ET-7: Harnstau oder Wehen?

Meine VU heute war ganz gut. Zervix verstrichen, Köpfchen sehr tief, wie schon die letzten male. Er meinte, wir werden uns vermutlich in 2 Wochen nicht wieder sehen und dass meine Geburt in 4 STd abgehandelt sein dürfte. Kann man das wohl wirklich so sagen? Wäre natürlich toll. Er meinte ich soll auf jeden Fall bei Wehen sofort ins KA..... Naja jetzt heisst es weiter abwarten, hoffe natürlich dass er in beidem recht behält :-D

Das hört sich ja echt vielversprechend an!

Mit dieser "Diagnose" könntest Du sogar Anwärterin auf die nächste "Entkugelte" sein. :-P

Drück die Daumen, dass die Geburt dann echt so zügig verläuft. Verdient hättest Du es Dir nach der langen Liegerei wirklich!

 

LG

Sandra

Alles ruhig bei et-24

Hallo, 

Hier ist alles ruhig. War beim Yoga und der Bauch ist jetzt echt im Weg. mehr an Aktion außer die große nachmittags betreuen,war heute nicht drin. 

Lg Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen