Suchen Menü

I Screening

Bei uns sieht alles Prima aus, Pünktchen ist super gewachsen :GIRL 012:eigentlich müsste Pünktchen jetzt umgetauft werden ;-)

Hab ich glaub ich noch vor 2 oder 3 Tagen geschrieben, dass ich nicht glaube, dass ich heute das I Trimester Screening habe muss ich mich korrigieren, ich hatte es heute.

SSL ist 18,5 mm hat sich bewegt und die Nabelschnur zwischen den Beinen :-P

Herzschlag ist schön regelmäßig... heute haben wir ihn auch zu hören bekommen und mit farblicher Makierung (rot) konnten wir Herz und Nabelschnur sehen!

Das war wirklich großartig :GIRL 012::GIRL 039::GIRL 252:

Hab jetzt am 29 meinen nächsten Termin und werde hoffentlich schon dazwischen die Nackenfaltentransparenz Messung haben.

Achso rein rechnerisch bin ich heute bei 8 +0 laut US 8 +2 dementsprechen werde ich mal meinen Entbindungstermin anpassen, der laut Rechnung der 12. 11. 14 ist.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag

Liebe Grüße

Susanne

 

Bisherige Antworten

Re: I Screening

Super das hört sich doch richtig gut an[:-}

Re: I Screening

Hi Susanne,

toll, das alles super is, hab ich auch gar nich anders erwartet:GIRL 252:

Da mußt du ja ganz schön durchhalten bis zum nächsten Termin, buh. Ich darf schon ne Woche eher, sonst würd ich durchdrehen:-). Obwohl 3 Wochen auch schon arg lang sind.

Also mach weiter so!!!!! Wann sagt ihr es eigentlich der Familie oder wissen die schon Bescheid?

Re: I Screening

Hallo Sandra,

das kann ich dir sagen... kann mir nur schwer vorstellen, wie ich das schaffe! Hatte ich doch gehofft eine Woche früher vielleicht die Nackenfaltentransparenz Messung zu haben und somit schon früher wieder einen Blick auf Pünktchen werfen zu können.

Ne den Termin hab ich erst am 06.05. puh das wird echt eine lange Durststrecke und da meine FÄ im Urlaub ist wirds auch nichts mit vorher hinschleichen ;-)

Von meinem Partner die Eltern wissen es schon, da seine Mutter mich so toll nach der FG begleitet hat fand ich es nur Fair sie jetzt auch teilhaben zu lassen.

Aber ansonsten wollen wir es erst bei 12 + 0 sagen und ja jetzt wohl auch erst nach dem 06.05. damit dann auch wirklich alles gut ist.

Hatte mich schon so aufs endlich bekanntgeben ende April gefreut. :-/

Naja was solls wir schaffen das schon... hoffentlich verrät mich nicht vorher schon ein kleines Bäuchlein ;-)

Was ist denn dein Plan?

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: I Screening

Hey Susanne,

12.11 wäre auch mein ET gewesen, was für ein Zufall, und da jetzt alle meine guten Wünsche für den Tag volle Kanne an dich gehen, wird bestimmt alles glatt gehen und gut werden.

Ich wünsche es dir von Herzen und freu mich über deine Updates.

Mein nächster Gyn-Termin ist übrigens am 7.5. Dann erfahr ich, ob wir wieder üben dürfen, also drücken wir einander die Daumen für die beiden Tage, alright?

Wir werden es schon schaffen, uns bis dahin irgendwie abzulenken. ;-)

Ganz liebe Grüße

Zwetschki

Re: I Screening

Hallo Zwetschki,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich hab auch ein gutes Gefühl und tatsächlich fängt es langsam an jeden Tag ein bisschen mehr zu werden. :GIRL 252:

Ich freue mich sehr, dass du mir hier geantwortet hast. Ich hoffe du hattest gute unterstützung beim Abschied nehmen und Verarbeiten.

Meine Damen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass ihr ab 7.5. wieder üben dürft :THUMBS UP: 

Das war für uns nach der FG auch total wichtig, für mich wahrscheinlich noch ein bisschen mehr als für mein liebsten.

Ich glaube auch, dass wir es schaffen werden die Zeit bis dahin rum zu bekommen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles liebe

Susanne :KISSING:

@Susanne

Bei uns wissen es jeweils nur unsere Mütter, die haben schließlich ein Anrecht drauf:-* Ach und mein Junge hat es jetzt voriges WE erfahren, da war er schon auf spaßiger Art sauer, weil er es "so spät" erfahren hat.

Dem Rest wollten wir es so sagen wie ihr es vor hattet. Die Familie sollte es eigentlich am Ostermontag erfahren. Da ich aber erst am Dienstag den Termin bei der FA hab, wird es dann doch etwas später. Denn auch wenn wir optimistisch denken wollen, so kann sich in den 3 Wochen ja doch was geändert haben, was wir natürlich nicht hoffen:THUMBS UP:

Du hast wohl auch schon das Problem mit dem Bäuchlein??? Ich muß etliche Hosen schon mit Gummiband erweitern, keine Chance mehr. Und enge Oberteile bleiben nun auch erst mal im Schrank, solange es die anderen noch nich wissen, zu verräterisch=-O. Aber dann......werd ich meinen Bauch voller Stolz zeigen, wenn es endlich so weit is:GIRL 252:

R:@Sandra

Ja das kann ich gut verstehen, dass Ihr dann noch etwas wartet.

Wir hoffen auch immer das alles so gut bleibt wie bisher :THUMBS UP: aber eben 3 bis 4 Wochen kann man nicht abschätzen!

Sicher ist ja schließlich sicher und deswegen werden wir uns auch bis zum 06.05. nach der Nackenfalten-Untersuchung gedulden... wobei Geduld nicht gerade meine Stärke ist ;-)

 

Jetzt ganz aktuell geht es mit dem Bäuchlein noch, aber einen kleinen mini Ansatz kann man schon sehen:GIRL 012: und naja bis zum 06.05 sinds ja noch 4,5 Wochen ich denke bis dahin muss ich wirklich auf weit umstellen...

aber dann wird nichts mehr versteckt :GIRL 252::GIRL 154::GIRL 012:

Re: R:@Sandra

jaja...das liebe Warten...auch von mir leider keine Stärke :-D

Wünsch dir nun erst mal ein schönes WE, wir fahren jetzt erst mal einkaufen, denn wollen heute abend grillen......hmmmm lecker

Re: I Screening

Freut mich das alles gut ist :GIRL 252:

Re: I Screening

So soll es sein und auch weiter gehen , freue mich für dich bzw euch ;)

 

schönes entspanntrs Wochenende ! Gruß 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen