Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Christine, ich bin 29 und komme aus Rheinhessen. Ich freue mich tierisch, dass ich mich zu euch gesellen kann, denn seit Montag weiß ich, dass ich wieder schwanger bin
Ich bin bereits Mama eines 3-jährigen Sohnes und der wird endlich großer Bruder. Das schwanger werden ist mir nicht so leicht gefallen, da ich ein Schilddrüsenproblem habe. Beim ersten Knirps haben wir 2,5 Jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger war und auch diesmal hat es über ein Jahr gedauert. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat.
Meinen Termin beim FA habe ich zwar erst am 31.10. aber ich denke, dass ich mich auch jetzt schon freuen darf ^^
Ein bisschen Angst vor der Schwangerschaft habe ich aber schon. Beim ersten Mal hatte ich Hyperemesis Gravidarum und habe mich wochenlang so extrem übergeben, dass ich sogar ins Krankenhaus musste. Das könnte jetzt auch wieder kommen, da will ich lieber gar nicht daran denken. Bis jetzt ist mir aber nur gelegentlich ein bisschen übel, also drückt mir bitte die Daumen!
An alle werdenden Mamas, die schon Kinder haben: habt ihr auch das Gefühl, dass der Körper sich diesmal schneller verändert? Meine BHs werden jetzt schon eng, das hat beim ersten Mal bis in die späte Schwangerschaft hinein gedauert
Ich freue mich auf viele nette Gespräche zum schönsten Thema der Welt
LG Christine