Suchen Menü

Hurra Hurra sie ist weg!

Bin jetzt zurueck vom FA und soweit ist alles in Ordnung. Das Zerklage ziehen hat nur ein bisschen geziept und war nicht weiter schlimm. Mein Muttermund ist noch etwas wulstig (von der Zerklage) aber er koennte den Finger schon einlegen...

Rapunzel ist mal wieder geschrumpft 8-)...bei der letzten Untersuchung wurde sie ja auf 2840 g gemessen - das war vor ca. 2 Wochen heute hatte sie dann nur 2800 g....aber das kommt wohl eher hin, die hat naemlich noch sooooooo viel Platz. FA meinte, wenn sie bis zum ET drin bleibt kaemen wir dann so auf 3300 bis 3400 g...also wie schon von mir geahnt kleiner als unsere zwei Grossen, na mal sehen ob es dabei im Endeffekt bleibt.

Bin gespannt wann sie sich jetzt auf den Weg macht....bis jetzt habe ich vom Zerklageziehen keine Wehen, weil es doch heisst, dass koennte Wehen ausloesen....die Wehensituation alles in allem wie immer....

So jetzt goenn ich mir mal ne Tasse Himberblaettertee und ein paar Kekse. Wuensche euch noch einen schoenen Nachmittag. :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Hurra Hurra sie ist weg!

Hallo Nicole,

wie schön das du die anstrengende Zerklage Zeit jetzt hinter dir hast.

Bin gespannt wie weit du mit dem Muttermund befund kommst, wünsche dir sehr, das es auf jeden Fall der Freitag oder später wird.

Ich hab ja so gar keine Ahnung wie sich meiner verhält... vielleicht wird das ja morgen im KH anders. mal sehen.

Ich trink auch gerade eine Tasse Himbeerblättertee :DRINK:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Hurra Hurra sie ist weg!

Na gottseidank hast du das jetzt hinter dir! Bin gespannt, wie lange sich Rapunzel noch Zeit läßt...

Re: Hurra Hurra sie ist weg!

Ja ich bin auch erleichtert, irgendwie hat man dann doch Panik, dass es richtig los geht und der GBH durch die Zerklage einreisst oder sonst irgendwas in der Richtung, was ja sehr sehr selten vorkommen kann...

jetzt geht alles seinen normalen Gang und das ist fuer mich sehr beruhigend.

Re: Hurra Hurra sie ist weg!

Das glaube ich dir. Ist ja doch ein Fremdkörper und künstlicher Verschluss. In einigen Tagen ist deine Süße nicht mal mehr eine Frühgeburt..

Re: Hurra Hurra sie ist weg!

na dann kanns ja zeitnah losgehen;-):THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen