Suchen Menü

Hurra!

Ihr LIeben,

ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich nach den eher schlechten Nachrichten von den Mädels hier, heute trotzdem mal meiner Freude Luft mache.

Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich inzwischen ein UHU bin (ET -95!), hab ich eben ein Gespräch mit meiner Chefin gehabt. Ich war dieses Jahr quasi noch nicht im Urlaub, sondern bin im Gegenteil in den Faschingsferien für eine kranke Kollegin eingesprungen, weil der Rest der Firma im Urlaub war und hab somit "Plustage" erarbeitet. Ich arbeite ohnehin nur 2 Tage in der Woche Teilzeit.

So. Trotzdem hatten wir immer gerechnet und sind, auf Grund des ET davon ausgegangen, dass mein letzter Arbeitstag am 24.07. sein würde. JETZT hat sie gesagt, das ich den letzten Tag am 8.7. habe-wegen all dem Urlaub [:-} Das sind also, wenn ich heute nicht mitrechne, noch 8:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Arbeitstage!

Unglaublich. Ich freu mich.

Liebe Grüße!
Claudia

Bisherige Antworten

Re: Hurra!

Es muss auch mal gute Nachrichten geben ;-)

Wünsch dir einen fröhlichen Endspurt [:-}

Re: Hurra!

Liebe Claudia,

wie schön, das klingt super!!!

Ich muss leider noch bis zum 6.9.!!! (Und das jeden Tag 8 Stunden)

Langsam wird es mir echt ein bisschen viel, vor allem weil wir jeden Tag so viel Streß haben.

Immerhin, ich habe gestern auch mal gerechnet: Ab Mitte Juli hab ich auch fast jede Woche eine Entlastung: Entweder Urlaub, oder Kind ist bei Papa. Ich werd meinen Chef noch fragen ob ich meine Woche Urlaub im Juli auf zwei Wochen halbtags umwandeln kann.

Aber ich gratulier Dir zu Deinem fast-schon-Mutterschutz! Genieß es!!! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen