Suchen Menü

Huhuuuu....Erster

Hallo ihr Lieben.

5 Minuten Zeit für euch. 

Kaiserschnitt war super. Total liebe Leute und es ging ratz fatz. Durfte im Op schon Bonding machen auf der Brust.

Matti kam als 1. Mit 2620g  48cm und ku 34. Danach Charlie mit 2800g und 50cm sowie 33 ku. 

Die Hitze ist übel aber ansonsten ist alles tutti bei uns. Mehr erzähl ich euch demnächst. 

 

Seid lieb gegrüßt von uns.

Kristin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass alles super gelaufen ist. Das sind ja zwei bzw. drei Süsse auf den Fotos :)

Mega! ganz herzlichen glückwunsch! und was für traummasse!!!bravo!

Re: Huhuuuu....Erster

:GIRL 200:  und Gratulation :THUMBS UP:  Richtig zum knutschen ;) genießt eure kuschelzeit. 

Ganz liebe Grüße  :IN LOVE::IN LOVE:

Schöööön....alles gute. Schöne Bilder

Suuuuuuuuper Maße die beiden klasse und so süß! unglaublich das sie wirklich beide in dir waren! herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit!!!

Re: Huhuuuu....Erster

:GIRL 200:

Alles gute für euch , 

die zwei sind ja Zucker süss :-[

 

Total niedlich deine beiden Kleinen!! Wünsch euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!

Re: Huhuuuu....Erster

Liebe Kristin!

:GIRL 200: zur Geburt Deiner beiden Söhne!

Toll, dass alles so reibungslos verlaufen ist!

Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit mit der großen Patchwork-Familie :KISSING:

Alles Liebe für Euch

Sandra

Zwei zuckersüße Burschies .... freu mich, dass alles gut gelaufen ist!!! Kuschelt schön und genieß(t) die ersten magischen Tage!!! glg

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen! Toll dass alles gut gelaufen ist. Genieße die Kuschel- und Kennenlernzeit. LG, Kristin

oh wie süß die Beiden!!!!!! Freue mich ser für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wudeschöne gemeinsame Zeit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch. Die beiden sind superniedlich!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Total süß die beiden! Schön, dass alles so gut geklappt hat. LG Rebekka

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden! Schön, dass alles so problemlos verlaufen ist! Eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch! Und den beiden Süßen herzlich willkommen :-)

Re: Huhuuuu....Erster

Hi,

:GIRL 200:zu den süßen zwei Mäusen. Sie haben ja ein absolut tolles Gewicht, klasse. Und schöööön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Heißen die beiden tatsächlich so?

Liebe Grüße

Ganz süße Mäuse Hast du da! Und schön wenn alles so flott ging:-) glg

Re: Huhuuuu....Erster

Ach ich freu mich auch total 

mit dir.

Herzlichsten Glückwunsch und eine

ganz tolle zeit wünsch ich euch.

Re: Huhuuuu....Erster

:GIRL 200: Auch von mir. Eine wunderschöne kuschelzeit euch. 

 

Patty (36+6) ks-14:IN LOVE:

Oh mein Gott,die beiden sind zuckersüß!!!Herzlichen Glückwunsch Kristin!Das hast du echt gut gemacht!

Re: Huhuuuu....Erster

:GIRL 200:

Du hast es geschafft... Eine schöne kennenlernzeit...

Die beiden sind sehr süß *neidisch guck*

 

Lg

Gott, wie süß:)))) Die zwei sind zum anbeißen... Herzlichen Glückwunsch!!!!

:GIRL 200::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 039:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den zwei Super süßen Jungs! Genießt die magischen ersten Tage! LG Juli

Ahhhhh Herzlichen Glückwunsch.Ach Gottchen sind die beiden goldig.Ich wünsch euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit :)

Re: Huhuuuu....Erster

Liebe Kristin,

möchte auch noch gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Schnuckelhasen und alles Gute für dich!

Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt und dass du für deine Familie in der ersten Zeit ganz viel Hilfe und Unterstützung durch liebe Menschen erfährst.

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (37+5)

 

:GIRL 200:

Awwww süsss!! Alles Gute!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

och hrz

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zuckersüßen Jungs! Toll, dass alles so gut gelaufen ist! LG

Waaaaahhhhnnnssiiiinnnnnn!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen! Genieße jeden Augenblick!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen