Suchen Menü

Huhu, neu hier

Hallo :) ich habe mich gerade neu registriert, ich hoffe ich mache alles richtig ^^

 

ich bin 24 jahre alt und komme aus der schweiz. ich bin verheiratet und am 27.8.14 kam unser sohn zur welt. das ist mal das wichtigste in kürze :D

Bisherige Antworten

Re: Huhu, neu hier

Hi ;)

Herzlich willkommen und :GIRL 200: zu deinem Sohn (wenn auch etwas spät) ;)

glg Michi   :DRINK:

Herzlich Willkommen!!!

Hallo, herzlich willkommen. hier kann man nicht viel falsch machen ;-) . LG

Sei herzlich Willkommen

Re: Huhu, neu hier

Danke euch :)

ich habe noch etwas mühe mit dem aufbau des forums, mit den antworten und so :D ist hier etwas "unklassisch". Das ist tatsächlich so dass man jede antwort einzeln anklicken muss zum lesen und man nicht alle auf einmal sieht oder? ^^

Re: Huhu, neu hier

Guten Morgen maslegirl,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

In der Tat wird jeder Beitrag einzeln angezeigt. Du kannst Dich jedoch für zwei Möglichkeiten entscheiden Beiträge zu lesen. Wenn Du auf der Foreneingangsseite bist, dann findest Du über dem ersten Beitrag die Möglichkeit zwischen Themenliste und Diskussionsverlauf zu wählen.

Bleibst Du in der Themenliste, werden dort immer die Threads an oberster Stelle angezeigt die das neueste Posting enthalten. Im Diskussionsverlauf kannst Du die Threads über einen Threadbaum erkennen. Dort werden immer nur die neuesten Threads an oberster Stelle angezeigt.

Unser System kann sich übrigens merken wie Du deine Beiträge liest. Beim nächsten Login wird diese Option wieder angezeigt.

Eigene Beiträge werden übrigens immer blau markiert, gelesene Beiträge in hellgrau hinterlegt.

Solltest Du weitere Fragen zur Bedienung unserer Tools oder Deines Profils haben, dann kannst Du auch einmal in unseren FAQs schauen. Du findest diese auch auf der Forenseite ganz unten.

Natürlich stehe ich Dir auch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder eine Mail an: [email protected]

:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

Re: Huhu, neu hier

Wow, das ist ja nett dass du mich aufklärst, viele dank :) 

@maslergirl

Gerne geschehen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Huhu, neu hier

Herzlich Willkommen!

Der 27.08. ist ein ganz tolles Datum. *grinst* Meine Sophia ist auch an dem Tag geboren.

Falsch machen kannst du sicher nichts. Hier sind alles ganz liebe Mamas.  Wenn du Fragen hast, ruhig immer stellen.

Ganz Liebe Grüße und viel Spass beim Lesen und Posten

 

Sandra:-)

Re: Huhu, neu hier

Das ist ja witzig ^^ nun kenne ich schon zwei die mit meinem sohn geboren sind. Ein baby vom geburtsvorbereitungskurs ist auch am 27.8 zur welt gekommen, nur 11 minuten nach uns und ein zimmer neben an :-D

Re: Huhu, neu hier

Sophia kam um 16:59 ;)

Hier war sie bis jetzt die einzige die am 27. geschlüpft ist. Find ich toll!

Re: Huhu, neu hier

Juliag kam um punkt 7:00 ^^

Von wo aus der Schweiz bist Du?

Re: Von wo aus der Schweiz bist Du?

Aargau, und du?

Ach Schade, Sankt GallerR

Sorry, Sankt Galler Rheintal! --LG

Re: Sorry, Sankt Galler Rheintal! --LG

mein bürgerort ist da, meine eltern sind ostschweizer ^^

Von wo genau? Wir sind aus Widnau -- LG

Re: Von wo genau? Wir sind aus Widnau -- LG

bürgrort ist eichberg, da war ich aber nur ein einziges mal ^^ mein vater ist in rorschach aufgewachsen, meine mutter in chur.

Re: Von wo aus der Schweiz bist Du?

Herzlich Willkommen!!! Ich wohne im Kt. Solothurn :-)

auch von mir noch mal herzlich Willkommen in der Gruppe :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen