Suchen Menü

Huhu, mal eben einschleich...

Hallöchen, die ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Ich möchte euch um eure Daumen bitten. habe am 25.10. einen Positiven Test in der Hand gehabt. Am 18.11. hab ich meinen ersten Frauenarzt termin und bis dahin hoffe ich, dass das Krümelchen fein wächst und diesmal bei mir bleibt.

Meine Brüste sind schon geschwollen und ich renn wie oft zur Toilette. Also es geht mir extrem schwanger  ;-)

Vielen dank schon mal und euch weiterhin noch eine super tolle Kugelzeit.  All zu lang habt ihr ja alle nicht mehr.

Achso, laut Rechnung ist mein ET der 2.7.2014

Ganz liebe grüße Patricia :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Ich kenn Dich noch ;)

herzlichen Glückwunsch erst mal!!! Wünsche Dir eine beschwerdefreie und richtig schöne Kugelzeit!!!!!

Re: Ich kenn Dich noch ;)

vielen dank. Ich freu mich soooo drauf. :GIRL 252:

Re: Huhu, mal eben einschleich...

Oh das ist ja klasse:) 

Herzlichen glückwunsch und die Daumen sind gedrückt das es dir weiterhin so schön schwanger geht!!

Vlg

Re: Huhu, mal eben einschleich...

Hey, das klingt gut. :GIRL 200: und alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße Naina

natürlich kenne ich dich auch noch ;)

waren ja schließlich schon im märz/april 2010!

:GIRL 200: zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke fest die Daumen für deinen ersten Fa-Termin!

Glg Momo*:-)

Re: Huhu, mal eben einschleich...

Glückwunsch dass es so schnell wieder geklappt hat! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Gib uns Info wie es beim Arzt gelaufen ist!!! Alles Liebe!

Re: Huhu, mal eben einschleich...

hey hey, ja das werd ich sobald ich vom FA nach Haus komm.

 

LG Patty (6+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen