Suchen Menü

Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Hallo ihr :) Habt ihr Tipps für mich,oder auch einfach nur gute Ratschläge für die SS für mich?

Liebe Grüße Johanna:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Huhu

erstmal :GIRL 200: Und willkommen!!

Tipps oder Ratschläge? Hmmm jede ss ist anders genieße jeden tag und sei dankbar denn nicht jeder hat das Glück!

Wenn du fragen hast oder sorgen kannst du gerne schreiben ;-)

 

Lg

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Da hast du recht:) hab bis vor kurzen gedacht es klappt gar nicht und jetzt endlich doch *-* :)

Ja wenn was ist melde ich mich gerne

Liebe Grüße Johanna:IN LOVE:

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

:GIRL 200: und Willkommen in unserer netten Runde :ROSE:

Tipps und Ratschläge hängen von den Fragen ab, die Du hast. Gibt es da bestimmte?

Ansonsten schließe ich mich Amy an, genieße die SS in vollen Zügen, es ist ein Wunder!

LG Sandra:IN LOVE:

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Vielen Dank schon mal:) ohja die genies ich jetzt schon:GIRL 252:

Liebe Grüße Johanna:IN LOVE:

 

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Hallo,

:GIRL 200:zur SS.

Wenn du spezifische Fragen hast, werden sie sicher beantwortet werden. Ist ja eine nette Runde hier.

Lg

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Hallo Johanna,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und willkommen im Forum. Du hast viele spannende Wochen vor dir und wahrscheinlich tausend Fragen. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft und ich bin froh mich mit anderen werdenden Müttern austauschen zu können.

Einige Fragen (z.B. zu Untersuchungen, Pränataldiagnostik, Hebammen, Ernährung und typischen Schwangerschaftswehwehchen) sind bereits beantwortet. Klick dich einfach durch unsere bisherigen Themen und falls eine Frage offen bleibt, starte doch einfach ein neues Thema ;-)

Viel Spaß beim Stöbern und weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft! Genieß es!

LG,

Meggie

Re: Huhu bin Neuling hier;) Schwanger in der 11ten Woche (Erstschwangerschaft)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mini!

Tipps kann man so pauschal keine geben, ich wüsste nicht, wo ich da anfangen sollte;-) 

Aber ein Austausch hier und 9monate generell ist schon prima, um Fragen zu beantworten.

 

Eine gute SS wünsch ich Dir und viel Spaß hier! 

Ich war bei allen SS hier im Geb.Forum, das war immer sehr nett und es ist sogar eine richtige gute Freundschaft daraus entstanden!

 

LG Claudia mit Zwerg Nr.5 bei 16+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen