Hallo ihr :) Habt ihr Tipps für mich,oder auch einfach nur gute Ratschläge für die SS für mich?
Liebe Grüße Johanna
Hallo ihr :) Habt ihr Tipps für mich,oder auch einfach nur gute Ratschläge für die SS für mich?
Liebe Grüße Johanna
Huhu
erstmal Und willkommen!!
Tipps oder Ratschläge? Hmmm jede ss ist anders genieße jeden tag und sei dankbar denn nicht jeder hat das Glück!
Wenn du fragen hast oder sorgen kannst du gerne schreiben
Lg
Da hast du recht:) hab bis vor kurzen gedacht es klappt gar nicht und jetzt endlich doch *-* :)
Ja wenn was ist melde ich mich gerne
Liebe Grüße Johanna
und Willkommen in unserer netten Runde
Tipps und Ratschläge hängen von den Fragen ab, die Du hast. Gibt es da bestimmte?
Ansonsten schließe ich mich Amy an, genieße die SS in vollen Zügen, es ist ein Wunder!
LG Sandra
Vielen Dank schon mal:) ohja die genies ich jetzt schon
Liebe Grüße Johanna
Hallo,
zur SS.
Wenn du spezifische Fragen hast, werden sie sicher beantwortet werden. Ist ja eine nette Runde hier.
Lg
Hallo Johanna,
zur Schwangerschaft und willkommen im Forum. Du hast viele spannende Wochen vor dir und wahrscheinlich tausend Fragen. Für mich ist es auch die erste Schwangerschaft und ich bin froh mich mit anderen werdenden Müttern austauschen zu können.
Einige Fragen (z.B. zu Untersuchungen, Pränataldiagnostik, Hebammen, Ernährung und typischen Schwangerschaftswehwehchen) sind bereits beantwortet. Klick dich einfach durch unsere bisherigen Themen und falls eine Frage offen bleibt, starte doch einfach ein neues Thema
Viel Spaß beim Stöbern und weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft! Genieß es!
LG,
Meggie
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mini!
Tipps kann man so pauschal keine geben, ich wüsste nicht, wo ich da anfangen sollte;-)
Aber ein Austausch hier und 9monate generell ist schon prima, um Fragen zu beantworten.
Eine gute SS wünsch ich Dir und viel Spaß hier!
Ich war bei allen SS hier im Geb.Forum, das war immer sehr nett und es ist sogar eine richtige gute Freundschaft daraus entstanden!
LG Claudia mit Zwerg Nr.5 bei 16+2
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen