Suchen Menü

Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Sonntag und Dienstag positiv getestet.[:-}

Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin schon ganz aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft ist.

Hoffe, dass alles gut geht! :OK:

Bisherige Antworten

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Herzlich Willkommen hier :-)

 

habe montag termin bei meiner Ärztin, bin auch doll aufgeregt, auch wenn es bereits meine zweite ss ist :-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit:GIRL 252:

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Ja wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. So langsam füllt sich das Forum. Freu mich auf den Austausch

Lg anja

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wir fahren jetzt erst einmal für 2 Wochen in den Urlaub. Ich werde dann Anfang September zum ersten mal zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße

Petra

Re: Übelkeit und Erbrechen!

Hallo!

 

Danke für die Glückwünsche! :-)

Ja wäre toll, wenn wir uns dann etwas austauschen könnten.

 

Mensch ging es mir gestern Abend schlecht.

Mit Übelkeit habe ich ja schon seit einigen Tagen zu tun, was mich auf eine mögliche Schwangerschaft aufmerksam machte, doch gestern habe ich mich zum ersten Mal erbrochen.

Puh!  :-(

Aber es ist auszuhalten, wenn es nicht schlimmer wird  ;-)

Wie ergeht es Euch?!

Re: Übelkeit und Erbrechen!

seit zwei tagen geht es mir auch nicht sonderlich gut, nachts kann ich kaum schlafen und tagsüber bin ich natürlich extrem müde :-( Mir ist auch immer so komisch schwindelig und habe kaum appettit...

Hoffe es liegt auch an der wärme hier bei uns...

Liebe Grüße

 

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Na dann herzlichen Glückwunsch...

 

ja, kann deine Aufregung gut verstehen, ist auch meine erste SS und hoffe auch einfach, dass alles gut geht....

aber. nicht vergessen zu freuen[:-}

 

lg maria

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Hallo herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, hier mit uns im Forum.  

Das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut aus meiner ersten ss und jetzt hat es mich auch wieder im griff.  

Habe jetzt Globis aus der Apotheke die helfen recht gut.

lg Johanna mit max an der Hand und Krümmel im bauch:IN LOVE:

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Irgendwie ist die Situation noch so komisch! ;-)

Kann es noch nicht so wirklich wahrhaben....  man sieht halt  noch nichts. ;-)

Bin echt aufgeregt, wenn ich am Dienstag endlich zu meiner Frauenärztin gehe. Dann kann ich es vielleicht eher glauben. :-)

Eine meiner Freundinnen kam schon dahinter, dass ich schwanger bin. Eigentlich möchten wir es noch für uns behalten....

Da ich aber nun mit dem Rauchen aufgehört habe, hat sie mich direkt darauf angesprochen.... ich kann/wollte halt auch nicht lügen. :-P

Ich bin voll durchschaubar!? ;-)

Seid Ihr auch Raucherinnen?! Wie macht ihr das?!

 

Grüßle

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch ziemlich zu kämpfen, seit der 8ten Woche geht es mir dauernd nicht so gut mir ist schlecht und mir liegt alles essen im Magen stundenlang und eigentlich will ich gar nicht essen aber mir knurrt konstant alle 2 Stunden der Magen :-( Hab jetzt MCP Tabletten von meiner Ärztin bekommen, da es über Tage hinweg überhaupt nicht besser wurde und ich mich dann nur noch zu Hause verkrochen hatte mit einer Laune zum Abgewöhnen. Nux Vomica hatte mir nicht so gut geholfen :-(

Geraucht habe ich Gott sei dank schon vorher nicht. Haben es auch bis zu 7 Woche weitestgehends geheim gehalten, da aber nächste Woche mein eingener JGA ist und ich da ja irgendwie erklären muss, warum ich nicht trinken kann, habe ich es den auserwählten engsten Freunden gesagt. Unsere Eltern wissen es seid wir das Herz haben schlagen sehen.

 

LG

:-:-)

 

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Hihi, ist schon ulkig, wie man versucht es geheimzuhalten.

Gerade eben hat meine Freundin angefragt, ob ich ihre Katzen versorgen könnte, mit Katzentoilette und so....

Habe nun die Tage für die Versorgung gewählt, an denen mein Freund mitkommen kann (andere Tage machen ihre Eltern). Er muss sich dann um den Katzenkot kümmern. :BLABLA:

Mensch Mensch Mensch, wie einem da alles in die Quere kommen kann. :-P

Ich bin auch am überlegen, ob ich es meinen zwei besten Freundinnen vorher sage und auch meiner Mutter. Nuja mal schauen! :JOKINGLY:

Wie hast Du es mit Deinem Arbeitgeber gemacht, hast Du es gleich gesagt?!

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Ja es ist schon schwer, zumal man es ja uach eigentlich in die ganze Welt schreien möchte. Aber wenn du es verlierst und im Krankenhaus liegst sagst du ja auch jedem was passiert ist, dann wissen es auch alle von daher kann man es dann auch direkt sagen :-)

Passiert natürlich nicht!!!!!

Mein CHef weiss das noch nicht, ich habe in der 11 Woche noch einen Termin und wenn da alles in Ordnung ist, sage ich es ihm und den Kollegen. Habe aber einen ruhigen Job und muss nicht für irgendwas ausreden erfinden, kann ganz normal weiter arbeiten ......

 

LG

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Bei meiner Tochter vor 2 Jahren bin ich auch sofort aus dem Grund bei einer Arbeitskollegin aufgefallen. Normalerweise bin ich echt Kettenraucherin und hatte sofort auf Null Zigaretten umgestellt. Sie hat mich gleich nach der ersten Pause ohne Zigarette in meinem Büro drauf angesprochen :-P Ich wollte auch nicht Lügen ...

jetzt bin ich zum Glück noch im Elternurlaub 2 Wochen. Und wenn ich im September wieder arbeite, kann ich einfach sagen dass ich nach der letzten SS nicht mehr angefangen habe ...:-)

leider hatte ich mit Ende des stillens nach 5 Monaten doch wieder angefangen und war wieder voll in der sucht drin. Jetzt habe ich mit aber vorgenommen nach diesem Baby nicht wieder anzufangen ....ich hoffe ich halte das durch. In den SS kann ich komischerweise wirklich ohne Probleme von ca 25 Zigaretten pro Tag auf NULL gehen. Aber sobald ich keinen Krümel mehr drinne habe und nicht mehr stille, siegt die Sucht wieder :-|

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Wobei bei uns NIE in der Wohnung geraucht wird, sondern Terrasse oder Garage im Winter! 

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

@Sandry  Ich hoffe, dass wir diese blöde Raucherei wirklich auf Dauer bleiben lassen können.... :-)

 

Am Dienstag hatte ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin!

Jaaa, ich bin schwanger!  So etwa in der sechsten Woche....

in ca. 2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin. Dann gibt es genaueres....

Re: Huhu, auch ich habe positiv getestet! :-) ...

Huhu, habe auch genau an diesen Tagen positiv getestet, da waren wir noch im Urlaub und konnten es kaum glauben...

Morgen früh hab ich einen Termin beim Frauenarzt, bin schon sehr gespannt

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut ist!:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen