Suchen Menü

Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo ihr Lieben!

War jetzt schon länger nicht mehr hier :). Bin jetzt 19+4 SSW und das Baby wird immer munterer :-). Es ist ein tolles Gefühl:IN LOVE:!

Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen US -Termin. Vielleicht kann der Arzt mir ja dann schon verraten, was es wird.

Wann habt ihr es erfahren?

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hey 

ich hab scho bei 14+6 erfahren dass es sehr wahrscheinlich ein Bub wird, die Bedingungen waren optimal. Hinterwandplazenta, die Beinchen richtig schön weit aufgemacht und in die kamera gehalten ;)

ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Würmchen dann zwischen die Beine gucken lässt ;)

glg    :THUMBS UP:

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Oh das ist aber toll!! Ja danke! Es ist mir ja egal, hauptsache gesund. Aber man tut sich halt leichter, wenn man z.B. was zum Anziehen für´s Baby kaufen will ;-).  Hab bis jetzt nur Sachen in Farben, die beide anziehen können. Und man kann sich auf nen Namen festlegen :-).

Bin schon ganz gespannt!

LG

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Huhu,

1. SS: so um die 21. SSW rum

2. SS: genauso

3. SS: 14. SSW

4. SS: auch so um die 20. - 21. SSW

5. noch gar nicht

Lg

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Ich war in der 17ssw wo mein Doc sagte 95% (lag schön breitbeinig und man sah nichts) und in der 21ssw bekam ich dann das 100% outing,da lag Madame wieder breitbeinig und man konnte es schön sehen.

Wenn dein Zwerg gut liegt kannst du es schon sehen :-) Drück dir die Daumen das es dann nicht eingemurmelt zum schlafen liegt ;) und dein Arzt dir schön erzählen kann was es wird

lg

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Danke euch allen für die Antworten! Also dann kann ich mir ja nächstes Mal schon Hoffnungen machen ;-).

Euch allen eine schöne Zeit!

LG

Haben es in der 17. SSW erfahren, FÄ war sich sicher :-) LG

Hab es erst in der 21. SSW erfahren, 4 Wochen vorher nur ein unsicheres Outing. LG, Kristin

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Huhu,

Schön das allea so gut läuft und das kleine immer munterer wird!

Wenn es sich zeigen will sieht man es dann bestimmt schon!

Beim ersten habe ich es bei 17+ erfahren was falach war und bei 21+ war es dann zu 100%

Ich hoffe auch auf nächste Woche freitag ;-) 

Ich finde es unmöglich die meisten Ärzte so frühe outings geben!!!

 

Lg

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Dankeschön! Ja, bin schon ganz gespannt :). Wünsch dir auch noch eine schöne SS.

LG Tanja :)

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

guten morgen, 

ich bin auch gespannt auf die feindiagnostik bei 21+ .... denn das "outing", dass ich habe, ist vom Praenataldiagnostiker aus der 13.ssw und beim letzten Mal Ultraschall bei 18+4 sah man nichts, da nabelschnur im weg, aber die aerztin sagte trotzdem eher ein maedchen.

so langsam tendier ich aber auch dazu, mich doch mal bei der geburt ueberraschen zu lassen. naja, mal gucken, vielleicht sehe ich es selber bei der feindiagnostik, falls es sich da ueberhaupt praesentiert ;).

lg und ein schoenes WE, zoe

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Also bei uns gab es eine erste Prognose ca in der 18. Ssw. Aber die Ärztin war sich nicht sicher.

aber beim großen Screening bei 20+0 war es deutlich. 

Und gestern bei 24+3 hat der Vertretungsarzt noch mal geguckt und war sich als dritte Person sicher, dass wir ein Mädel bekommen :GIRL 039:

Also wird da wohl nichts mehr zwischen kommen :GIRL 101:

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Wie schön!! Wünsch dir auch alles Gute :).

Mal schaun, vielleicht zeigt es sich ja am Mittwoch so, dass man es erkennen kann ;-).

LG Tanja

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Ich glaube es war 18.Ssw bei mir.

Bestimmt hast du spätestens zur Feindiagnostik Glück;-)

Lg Kristin

Re: Huhu! Will mich auch mal wieder melden! Ab wann habt ihr erfahren, was es wird?

Hallo Nele, 

bei uns hat der Arzt in der 17. Woche eine Einschätzung gegeben. Ich hoffe mal, dass er wirklich richtig liegt, denn wir haben nun schon ein paar Sachen gekauft :GIRL 252:

Lg, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen