Suchen Menü

Huhu Ihr Lieben...

komm zu nix mehr. Die Hausarbeit dauert ewig, habe auch ganz viel Wasser, immer wieder Wehen zwischendurch (schmerzhaft aber nicht weiter Muttermundwirksam)....Laufen geht auch kaum noch, das sticht so...

Lese jetzt erst mal in Ruhe alles nach, was hier so passiert ist.

...GlG Euch allen und ein ganz tolles Adventswochenende!!!!

Werde nachher die ersten Bläche Plätzchen backen;-)

LG Uta

Bisherige Antworten

Re: Huhu Ihr Lieben...

Da bist du ja wieder, hab mir schon Gedanken gemacht. Aber schön das soweit noch alles im Lot ist.

Liebe Grüße Naina

Drück die Daumen, dass Du die Weihnachtszeit noch ein wenig genießen kannst.
Halt die Ohren steif, ist ja nicht mehr so lang.

Lg Jule

....Dank Euch beiden...

Finde es aber echt immer schwerer jetzt. Hatte heute schon wieder den ganzen Tag Wehen, aber nicht regelmäßig genug....oh mann...hoffe bei Euch ist das anders!

GlG!!!

Hallo :-)

Schön von Dir zu hören !!! Auch wenn es sehr beschwerlich klingt, ist es doch gut, das die Kleine doch noch im Bauchi kuschelt ;-)

Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent.

LG

Yasmine

Danke Yasmine! Dir auch!!!

Hallo,

dass mit der Hausarbeit kommt mir sehr bekannt vor ;-) Denke so gehts ganz vielen hier :-P Bin aber froh über alles was ich selbst schaffe und mein Mann nicht machen muss. Ich hoffe Dein Bauchzwerg bleibt noch 2 Wochen drin, drück Dir die Daumen :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Ja das stimmt, sind ja nun auch ganz ordentliche Kugeln, die wir vor uns hertragen jetzt

.....die ständigen Wehen sind eben nur so ermüdend und kraftzehrend....nur machen kann man da ja nix:-X

GlG und Dir eine schöne Woche! Uta

hach, ich kann dir nachfühlen, bei mir geht auch nur noch alles sehr langsam. auf meiner couch kann ich gar nicht mehr liegen oder sitzen, dann tut mir mein rücken so weh, dass ich gar nicht mehr laufen kann und ständig einknicke. muss zum schießen aussehen, wenns nur nicht so schmerzhaft wäre!

aus der wirklich kritischen zone sind wir raus und nun würde auch keiner eine geburt mehr aufhalten, das ist doch sehr beruhigend, oder?

endspurt, das schaffen wir!

ich drück dir die daumen!

fühl dich gedrückt und lg

momo*:-)

Hi Momo, ja das die kritische Zeit vorbei ist, das finde ich auch beruhigend.

Seit drei Tagen sitz ich jetzt wieder mehr auf dem Sofa....fühle mich ausgepowert. Aber auch das wird wieder besser....und ich komme mal wieder dazu, hier zu lesen UND zu schreiben!

:THUMBS UP:....Dir auch alles Gute, es tut schon gut sich hier gegenseitig seelischen Beistand zu geben...

:GIRL 061:GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen