Bin wieder raus aus dem KKH, Mia ist noch inside. Haben die Hochzeit gut überstanden, waren wunderschöne Tage.
Lese jetzt erst mal durch, was es alles neues gibt.
GlG Uta
ab heute in der 35.ssw
Bin wieder raus aus dem KKH, Mia ist noch inside. Haben die Hochzeit gut überstanden, waren wunderschöne Tage.
Lese jetzt erst mal durch, was es alles neues gibt.
GlG Uta
ab heute in der 35.ssw
Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Schön das Eure Hochzeit geklappt hat und schön war, wie habt ihr gefeiert?
Am schönsten ist jedoch zu hören das wieer alles gut ist und die Kleine noch drinne ist, haben uns hier schon Sorgen gemacht
LG
Yasmine
Hi Jasmine,
Danke, die Hochzeit war nur im kleinen Kreis. Engste Familie und gute Freunde und die Kids....aber es war richtig schön!
Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut und das Essen lecker.
Meinen Ehering trage ich an meiner Kette, hab so viel Wasser seit einer Woche....Aber der wird dann nächsten oder übernächsten Monat dahin gesteckt, wo er hingehört.
...hab hier auch erst gesehen, wie viele geschrieben haben und hab mich total gefreut....hatte ja mich vom KKH aus ja noch gemeldet, blöderweise nur mein Ladekabel verlegt-immer noch-....und vorm Laptop auch nicht gesessen....hatte vom KKH aus noch mal versucht hier reinzukommen, aber beim Laden der Seiten hatte sich das Handy immer aufgehängt.
....war heute bei der Kreissaalbesichtigung in dem KKH in dem ich auch entbinden möchte....hat uns richtig gut gefallen. Der Ansatz ist auf jeden Fall der beste hier von den KKH für uns....so, nun fühle ich mich ganz kribbelig bei ET-42
GlG Uta
Freut mich das alles doch noch so schön geklappt hat
Ja jetzt ist es nimmer lange
Morgen beginnt der GVK bei mir, ist auch in dem KH in dem entbinden möchte / muß (weil ich dort auch die Cerclage bekommen hab und sie die auch wieder aufmachen). Bin schon gespannt wie der Kurs ist...
LG
Yasmine
Oh das ist super! Herzlichen Glückwunsch:)
Hui, na Gott sei Dank das alles gut bei dir ist und du deine Hochzeit feiern konntest. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles alles Gute mit der kleinen Bauchmaus.
Liebe Grüße Naina
Hallo liebe Uta,
schön von dir zu hören (lesen)
Gut das Mia noch inside ist!
Glückwunsch zur Eheschließung!!!
Schone dich gut, bald ist es Dezember! Das schafft ihr!
Lg Momo*
zur Hochzeit und ich hoffe du hälst noch durch.
LG Jule
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen