Ich wollte mich mal vostellen und bei euch einreihen :) vor 5 Jahren war ich auch im Nov/Dez Forum und nun bin ich wieder hier gelandet.
Mein Name ist Kyra und ich bin 27 (im Juni 28) Jahre alt,mit meinem Exmann habe ich 2 ganz tolle kinder eine Tochter Elina 6 Jahre und Marc 4 Jahre. Vom Vater lebe ich seit drei Jahren getrennt.
Vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht und der war positiv, obwohl ich die Pille nehme,ich war erst einen Tag drüber aber nach 2 Kindern kennt man seinen Körper ja und so dachte ich mir das schon. Ich muss ehrlich sagen die letzten beiden Tage waren schwer für mich und auch für meinen Partner, wir sind noch nicht so lange zusammen und ich habe ja nun auch schon zwei Kinder. Naja nach vielen Tränen und hin und her Gedenke habe ich mich vorhin als ich in der Wanne lag entschlossen dieses dritte Kind zu bekommen und so langsam freue ich mich doch, ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit :) und wünsche euch alles Gute für eure SS :)
achso noch etwas das ich ganz witzig fand, hab vorhin mal den ET berechnet und das müsste der Geb. von meinem Sohn sein, der 23.11. zum Glück kommen die Mäuse ja selten pünktlich :)
LG Kyra