Suchen Menü

Huhu :)

Ich wollte mich mal vostellen und bei euch einreihen :) vor 5 Jahren war ich auch im Nov/Dez Forum und nun bin ich wieder hier gelandet.

Mein Name ist Kyra und ich bin 27 (im Juni 28) Jahre alt,mit meinem Exmann habe ich 2 ganz tolle kinder eine Tochter Elina 6 Jahre und Marc 4 Jahre. Vom Vater lebe ich seit drei Jahren getrennt.

Vor  2 Tagen habe ich einen Test gemacht und der war positiv, obwohl ich die Pille nehme,ich war erst einen Tag drüber aber nach 2 Kindern kennt man seinen Körper ja und so dachte ich mir das schon. Ich muss ehrlich sagen die letzten beiden Tage waren schwer für mich und auch für meinen Partner, wir sind noch nicht so lange zusammen und ich habe ja nun auch schon zwei Kinder. Naja nach vielen Tränen und hin und her Gedenke habe ich mich vorhin als ich in der Wanne lag entschlossen dieses dritte Kind zu bekommen und so langsam freue ich mich doch, ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit :) und wünsche euch alles Gute für eure SS :) 

achso noch etwas das ich ganz witzig fand, hab vorhin mal den ET berechnet und das müsste der Geb. von meinem Sohn sein, der 23.11. zum Glück kommen die Mäuse ja selten pünktlich :)

LG Kyra

Bisherige Antworten

Re: Huhu :)

Hi

Herzlich willkommen und:GIRL 200:.

Mein et ist der 27.11:-)

Bin seid gestern hier:GIRL 101:

Willkommen Kyra und trotz aller Umstände :GIRL 200:

Tja, es hat wohl so sollen sein, sonst hätte sich das Krümelchen nicht durchgemogelt...sieh es als Schicksal, vlt. Wird es eine ganz berühmte Persönlichkeit ;-)

Und wenn du dich ml ausquatschen musst, sind wir da :THUMBS UP:

Weiß dein Freund schon davon?

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 

Ja mein Freund weiß es schon. Ist alles gerade nicht so leicht erst wusste er nicht so genau dann sagte er er ist immer für mich da wie ich mich auch entscheide,  aber ich weiß es alles nicht so genau.erst war ich mir so sicher ja ich will es,dann seit freitag dachte ich nein will ich nicht und jetzt will ich schon aber hab wahnsinnige Angst alleine dann mit drei Kindern da zu stehen. Naja ich find schon noch raus was ich will,was mein herz will weiß ich nur mein Kopf is sich nicht so ganz sicher... :D

LG Kyra

Ohje Kyra,

kann mir gut vorstellen, wie es gerade in dir arbeitet. Was macht dich denn so sicher, dass du mit deinen Kindern alleine da stehen würdest? Hat sich dein Freund schon verabschiedet? Und wieso lässt er dich mit dieser Entscheidung so allein?

Nun, wenn dein Herz weiß, was es will, sollte dein Kopf nicht das falsche machen. Nicht, dass du nur des Kopfes wegen, dein Leben lang Herzschmerzen haben wirst...

Vertrau dir und deinen Fähigkeiten, es wird sicherlich schwer, aber bis jetzt hast du es ja auch super hinbekommen und wieso sollst du es nicht auch weiterhin?

Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft!

Hallo Kyra,

:GIRL 200: und willkommen . Ich wünsch dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft.

Liebe grüße

Susanne

Danke Susanne :) wünsche dir das selbe.

LG Kyra

:IN LOVE:Lich willkommen bei uns! LG Britta

Hallo Kyra,

Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs!

vielleicht möchtest Du zu unserer Geboren Nov/Dez 2009 -Gruppe auf facebook dazu stossen? Falls ja, schreib mir doch gerne eine pn!

Hey :) du hast ja auch noch zwei Mäuse bekommen. Ja stoße gerne zu euch,schreibe dir gleich ne PN :)

LG Kyra

auch von mir noch ein :GIRL 200:

Wegen dem ET is bei mir auch witzig: Babyschatz soll am 10.11. kommen, 1 Tag vor meinem Geburtstag:-P Na dann spart man sich wenigstens die vielen Feiern und kann das an einem Tag erledigen:GIRL 101:

Danke :) hihi Recht hast du, hat alles seine Vor-und Nachteile :D

LG Kyra

:IN LOVE:lich willkommen hier

Güsse manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen