Suchen Menü

Huhu... 5+3 und Blutungen..

Hallo...Ich habe heute vor 7 Tagen erfahren das ich Schwanger bin, bin mir aber total unsicher da ich Blutungen habe immer mal wieder, erst braun nu blut..Hat das nich jemand? Alle sagen ich soll abwarten aber das macht mich wahnsinnig...noch dazu kimmt ich bin trotz "Pille danach"schwanger..Lg

Bisherige Antworten

Re:

Du hast möglicherweise einen Frühabgang. bist ja erst 6. Woche. Geh am besten zum Arzt er kann klären ob es so ist. Hast du denn letzte Woche einen Test gemacht oder warst du beim Arzt?

möglicherweise habe ich gerade auch einen,  war mir nämlich relativ sicher schwanger zu sein...

 

Re:-)

Ich habe zwei Tests gemacht und einen brim Arzt, fann gabe ich dort ein bluttest der war auch positiv...dann war ich am Freitag nochmal dort und man konnte leider noch nichts sehen, ,aber schmerzen habe ich auch keine fühle mich nur total audgebläht wie im 3.monat, habe schwindel u immer mal wieder blut, die Ärztin im Kh sagt abwarten und ausruhen nurbissl sschwierig mit noch nem Kind und mein Bruder wohnt auch hier zur Zeit 7 u 14 Jahre..Montag muss ich wieder zum arzt zum hcg wert bestimmen ob der gestiegen ist..Und am Mittwoch nochmal Ultraschall. ..aber dieses warten ob oder ob nicht macht mich wahnsinnig. .und jedes mal beim Toilettengang wird man wieder daran erinnert. .

Re:

Du hast möglicherweise einen Frühabgang. bist ja erst 6. Woche. Geh am besten zum Arzt er kann klären ob es so ist. Hast du denn letzte Woche einen Test gemacht oder warst du beim Arzt?

möglicherweise habe ich gerade auch einen,  war mir nämlich relativ sicher schwanger zu sein...

bei mir war es aber wahrscheinlich erst 4+1 oder 4+5... hatte leider (noch) keinen Test gemacht. :-(

 

 

Re:

Du hast möglicherweise einen Frühabgang. bist ja erst 6. Woche. Geh am besten zum Arzt er kann klären ob es so ist. Hast du denn letzte Woche einen Test gemacht oder warst du beim Arzt?

möglicherweise habe ich gerade auch einen,  war mir nämlich relativ sicher schwanger zu sein...b

bei mir war es aber wahrscheinlich erst 4+1 oder 4+5... hatte leider (noch) keinen Test gemacht...:-(

 

 

uuups 3 x hier hat was verrückt gespielt...

Re: uuups 3 x hier hat was verrückt gespielt...

Ich habe zwei Tests gemacht und einen brim Arzt, fann gabe ich dort ein bluttest der war auch positiv...dann war ich am Freitag nochmal dort und man konnte leider noch nichts sehen, ,aber schmerzen habe ich auch keine fühle mich nur total audgebläht wie im 3.monat, habe schwindel u immer mal wieder blut, die Ärztin im Kh sagt abwarten und ausruhen nurbissl sschwierig mit noch nem Kind und mein Bruder wohnt auch hier zur Zeit 7 u 14 Jahre..Montag muss ich wieder zum arzt zum hcg wert bestimmen ob der gestiegen ist..Und am Mittwoch nochmal Ultraschall. ..aber dieses warten ob oder ob nicht macht mich wahnsinnig. .und jedes mal beim Toilettengang wird man wieder daran erinnert. .

Re: Huhu... 5+3 und Blutungen..

also, wenn das eilein schon gesprungen war bei der pille danach, dann wirkt sie nicht mehr. sie verhindert nur den eisprung und nicht die weiterentwicklung...bei solchen blutungen würde ich direkt zum arzt, dann bekommst du utrogest, weil deine schleimhaut offenbar abblutet (progesteronmangel). das fehlende progesteron führst du dann einfach zu...

vielleicht hat es aber auch einfach nicht sollen sein.

wie stehst du zu dieser schwangerschaft? das ist jetzt ja das wichtigste, wenn du überlegst, ob du eine drohende fehlgeburt versuchen willst aufzuhalten oder zuzulassen...

ich wünsch dir alles alles gute!

 

: Huhu... 5+3 und Blutungen..

Wenn möglich möchte ich das schon gerne behalten und bekommen...Aber von Hormonen hab ich noch nichts gehört...soll ich das mal mit ansprechen? 

Re: : Huhu... 5+3 und Blutungen..

Hallo.

Ich habe bei meinen beiden großen Mädels zum Teil im KH Gelbkörperhormonspritzen bekommen. Bei der ganz großen jeden 3 Tag bis zur 12. Woche, da ich das Kind behalten wollte. 

Bei der kleinen nur eine Woche lang und bei beiden auch Utrogest und Magnesium.

Ich würde Dir auch dazu raten, dass auf jeden Fall baldmöglichst anzusprechen, allerdings weiss ein FA eig. was zu tun ist.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen