Suchen Menü

Hosenfrage :-)

Hallo Mädels,

ich wollte zwar bis zum nächsten Ultraschall warten, aber mir passt keine Hose mehr ausser meiner Sporthose :-[. Der Trick mit dem Band am Hosenknopf klappt nicht, da die Reißverschlüsse nicht halten und das unangenehm ist.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo man gut Hosen kaufen kann, von der ich jetzt vielleicht doch noch etwas länger was habe?

Viele liebe Grüße!!!

Bisherige Antworten

Re: Hosenfrage :-)

Also meinst du schon richtige Umstandskleidung?

mamalicious.de hat gerade Ausverkauf und die sollen wohl ganz gut sein. Brauche auch noch ein, zwei neue und vielleicht noch genauso viele Oberteile. Das verschleißt ja doch in jeder SS. Traue mich aber noch nicht so recht da zu bestellen und hoffe der Ausverkauf geht noch etwas.

Ansonsten ist von H&M dringend abzuraten, außer du bist magersüchtig und schwanger. C&A geht einigermaßen.

Lg

Re: Hosenfrage :-)

Ich will eigentlich noch keine Umstandshose, bis zum nächsten US, aber mir passt echt nix mehr:-).

Ich schau mal weclhe Alternativen es gibt...

Liebe Grüße

Re: Hosenfrage :-)

Was ich mal gemacht hab...habe einfach Stoffhosen ein-zwei Nummern größer gekauft oder eben Röcke gehen auch. Aber mit den Stoffhosen ist es ja doch sehr Jahreszeitenabhängig.

Lg

Re: Hosenfrage :-)

Hi guck mal bei h und m die haben sehr schön und modische sachen und da giebt es auch unstands hosen mit kurzem bund also der bis zum bauchnabel geht die kann man ja auch tragen wen das baby da ist.

Re: Hosenfrage :-)

Gute Idee... da schau ich mal :KISSING:

Re: Hosenfrage :-)

Hi sarla....warum findest du das h und m was für magersüchtige ist?

Also ich habe mehr als genug auf den rippen und habe bei meiner tochter fast nur h und m getragen die haben ja bis 46. ZumGlück

l hab ich alle hosen noch.

Re: Hosenfrage :-)

Grundsätzlich fällt da jede Größe zu klein aus und das fand ich immer deprimierend. Zudem viele Hosen merkwürdig geschnitten waren, gerade über die Oberschenkel wollte nix und wenn der Bauch größer werden, wurde das am Bund teilweise echt unangenehm. Ich trage Größe 38 und da musste ich dann zum Teil in der Schwangerschaft auf 42/44 ausweichen, damit es wirklich bequem war.

Lg

Re: Hosenfrage :-)

Wow echt ich trage 44/46 und fand die sachen immer toll aber bin recht groß und hab es eh mehr am bauch vieleicht liegt es daran

Re: Hosenfrage :-)

Ich bin 1,79.

Re: Hosenfrage :-)

Aber ist ja auch wurscht, jeder macht andere Erfahrungen. Hab auch ein sehr breites Becken. Hauptsache wir finden was zum anziehen, egal wo. ;-)

Re: Hosenfrage :-)

Hatten wir auch letztens erst im anderen Forum. ;-)

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-Juli-und-August-2014/Umstandshosen-?threadId=15003841

*einschleich aus März/April*

Hallo,

warum willst du denn noch keine Umstandshose kaufen? Die brauchst du doch eh schon bald und man sieht auch keinen Unterschied zu normalen Jeans ;-) Ich hab mir welche von mamalicious gekauft, bei denen kann man innen durch ein Gummiband die Bundweite einstellen. Ich finde die wirklich sehr gut.

LG

Re: Hosenfrage :-)

Guten Morgen :)

also ich hab mal geschaut, bei Baby-Walz im Internet gibt es total nette und günstige Umstandshosen - auch welche, die nicht über den ganzen Bauch gehen, sondern nur über den unteren Teil, eigentlich auch ganz nett vor allem dann für die Sommermonate :)

Ganz liebe Grüße,

Sophie

Kauf dir ein Bauchband!

Hallo,

also ich würde mir nicht jetzt gleich ne Hose kaufen, hatte in meiner ersten SS eine Hose in einer Nummer größer gekauft. Fand ich dann aber doof. Eine SS-Hose wird auch nicht unbedingt passen. Ich bin ja der Fan von diesen Bauchbändern (gibt es bei Ebay, tonnenweise und günstig) Ist ideal für die Frühschwangerschaft und kann man später auch noch anziehen als "eyecatcher" gibt auch ganz tolle von EDC/ESPRIT, die find ich persönlich besser geschnitten. Die kannst du dann einfach über deine "offene Hose" drüberziehen.

Vielleicht wäre das eine Lösung für dich?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen