Suchen Menü

Hoher Hcg!!!!

Hallo nein fa sagte gestern mein hcg wird recht hoch sein da mein test ja am ersten tag der überfälligkeit abends schon sehr deutlich war.

Dachte mir nun nichts dabei nun sagte mir ne freundin das bei hohem hcg wert es warscheinlich sein kann das es zwillinge sind.

Hatt einer von euch das schon mal gehört oder kennt sich da aus?

Lg danke schon mal

Bisherige Antworten

Re: Hoher Hcg!!!!

Richtig, das KANN auf Zwillinge hinweisen, muss es aber nicht. Hatte ich z. B. beim vierten Kind auch. Es KANN aber auch auf eine Trisomie 21 z. B. hinweisen, aber da will ich dich jetzt gar nicht verunsichern. Es KANN wie gesagt, auch gar nichts heißen. Nur dass die Einnistung vielleicht etwas schneller von statten ging und der HCG Wert deswegen schon etwas höher ist. Einfach abwarten...

Lg

Re: Hoher Hcg!!!!

Ok vielen dank ja ich warte einfach ab in 3 wochen giebt es ja was zu sehen oder auch nicht

Re: Hoher Hcg!!!!

Hallo Magdalena,

es kommt sicherlich auch auf die Empfindlichkeit der tests an. Die bekommt man ja schon im Internet ab einer Empfindlichkeit von 10 IE/I . Die Frühtests in Drogerien schlagen meist ab 20-25 an. Vielleicht war ja dein Eisprung schon früher, und du bist schon weiter?

Schau mal hier findest ganz interessante Informationen dazu:

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert.html

 

LG möhre

Re: Hoher Hcg!!!!

Danke dir ich guck mal nach....aber wen ich weiter bin kann es noch nicgt viel sein da der Fa nich nichts gesehen hatt

@MagdalenaHermine

Liebe MagdalenaHermine,

ich schleiche mich kurz ein und möchte Dir zu Deiner Schwangerschaft gratulieren.

WIr haben bei 9monate einen Artikel zum Thema HCG-Wert, welchen Du hier findest.

Hier findest Du übrigens unseren HCG-Rechner. Dort kannst Du dir den Durchschnnittswert errechnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen