Hoffe es ist von Patty ok,aber das Foto bekam ich noch gestern
ohhh auch so ne süße Maus :-) *auch endlich will*
oh man, wie niedlich:)
sehr goldig!! Da freu' ich mich gleich doppelt auf meinen Schatz morgen :-)
ganz ganz süßes Mädel :))) ... und immer wieder der Wahnsinn die Vorstellung wie sie grad noch im Mutterleib waren!!!!!!!
Re: Hoffe es ist von Patty ok,aber das Foto bekam ich noch gestern
Oh so eine süße Maus!! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Tanja
Boah, was eine süsse Maus! Guckt ein wenig verknittert aber wer würde das nicht bei der plötzlichen hellen, kalten und hektischen Welt? ;)
Meine Maus muss noch 5 Wochen drin bleiben...aber ich bin doch neidisch und kann´s kaum erwarten mit meinem Bauchbewohner zu schmusen!
Eine wunderschöne Kennenlern- und Schmusezeit!
LG Sandra
*Einschleich...durfte das Foto in der virtuellen Parallelwelt auch schon bewundern ;-)
und gratulier dir, liebe Patty, hier auch nochmal ganz herzlich zum süssen Mäuschen und wünsch euch eine wunderbare Kuschelzeit sowie eine gute Erholung!
Liebe Grüße
Vonny mit ihren 6en
natürlich ist das ok. und hallo.
Uns geht es gerade nicht so super. ich habe nen Harnwegsinfekt und eine nierenbeckenentzündung, mausi hat ganz schlimm die gelbsucht. sind nun täglich zur kontrolle beim kinderarzt. sie bekommt zur brust noch wasser aus der flasche damit die nieren besser arbeiten. die schmerzen der sterilisation sind fast schlimmer wie die kaiserschnittnarbe.
Ich versuche mich zwischen den ärzte gängen auszuruhen.
mehr schreibe ich euch mal die Tage
Hier noch ein link mit nem Bild einer Mausi
http://www.babygalerie24.de/st-marien-karlsruhe/babygalerie/baby/b01167290.html
das wurde am Freitag gemacht.
Allen neumamis wünsche ich noch alles gute und allen noch kugelnden bekommen die daumen, ihr schafft das.
LG Patty mit Zoé 6 Tage jung
Hey Patty,
es tut mir leid zu lesen, dass es euch so schlecht geht.
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser!
Ganz liebe Grüße
Rebekka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen