Suchen Menü

Hoffe das alles gut geht

Hallo ihr lieben, 

ich bin zzt. In der 7. ssw. Nachhdem ich am Wochenende stolz meiner mama von meiner ss erzählt habe hab ich am Dienstag eine blutung gehabt.  Hab schon gedacht jetzt ist alles vorbei. Konnte zum Glück direkt zum arzt. Dort wurde us gemacht. Es ist zum Glück noch da.tonnenschwerer ballast ist an mir abgefallen.  Hab Magnesium gegen die bauchkrämpfeund proprogestan zur uUnterstützung erhalten. War den rest der Woche au und sollte mich schonen. Auch wenn es dir natur bestimmt fand uch rs sehr schlimm mein Würmchen zu verlieren. Montag muss ich nochmal zur Kontrolle. Wenn alles gut geht bekomme ich dann auch meinen mutterpass. Heute fühl ich mich etwas schlapp und mir ist schlecht. Aber so lange wie es meinem Würmchen gut geht nehm ich das gern in kauf.  

Bisherige Antworten

Re: Hoffe das alles gut geht

Hi,

eine Blutung heißt nicht immer gleich, dass das Kleine nicht bleibt. Manchmal geht auch einfach altes Blut ab und dem Würmchen gehts prima, wie bei Dir sicherlich. Sonst hätte man jetzt sicher schon was Negatives gesehen.

Denk positiv, es hält sich bestimmt ganz doll fest ;-) Und ruh Dich schön aus, dann wird das schon!

 

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen