Suchen Menü

Hochzeitstermin steht fest

Juhu:GIRL 252:, wir werden am 31.3. heiraten:GIRL 013:, am Di waren wir beim Standesamt und haben unser Aufgebot bestellt. Heute habe ich Einladungen gebastelt und einen Probedruck raus gelassen, muss ihn aber noch von meinem zukünftigen Ehemann absegnen lassen.

Am Montag haben wir einen Marathon im Kaufhaus hingelegt. Ich hätte nie gedacht das man da so viel Zeit braucht. Nach 5 Stunden hatten wir es zum Glück geschafft, dank der Hilfe einer sehr netten Verkäuferin, die uns echt gut beraten hat. Einige Sachen wie die Wickelkommode brauchen 10 Wochen bis sie da sind. Der Kinderwagen nur 4-6 Wochen. Danach war ich total erledigt. Gestern haben wir auch noch schönen Stoff für Nestchen und Gardienen gekauft, total süß. Nun muss ich noch einiges für die Hochzeit erledigen, aber dann hab ich wenigstens etwas zu tun.

So das war es erst einmal,

Katja:-)

Bisherige Antworten

Re: Hochzeitstermin steht fest

:GIRL 200: euch beiden :)

 

Wir heiraten im Juli, noch ein bisschen Zeit bis dahin aber wir sind auch schon am planen ^^

 

LG

Gratuliere!

Das Datum kann ich nur empfehlen... Mein Mann und ich haben am 31.03.2000  geheiratet :-*

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (20+5)

Re: Hochzeitstermin steht fest

:GIRL 200: euch beiden! Hoffe ihr habt dann einen Schönen Tag!LG Anna

Re: Hochzeitstermin steht fest

Hallo Katja,

wir haben ja den selben Entbindungstermin!! Ich muss dich schon bewundern wie viel Energie du noch hast, aber es sind ja lauter schöne Dinge um die es geht.

Hast du schon ein Brautkleid??

LG

Sabine

Re: Hochzeitstermin steht fest

Hi, ja ein Brautkleid habe ich schon. Ich werde nich in weiß heiraten, mein Kleid ist Weinrot, geht bis zum Knie und ist aus Spitze (grob beschrieben) und eine Schleife unter dem Busen. Und wie ich finde war es auch nicht so teuer (199,-€), normale kosten viel mehr. Mein Babybauch kommt richtig gut zur Geltung. Ich hoffe nur das wir nicht doch noch Winter bekommen.

Viele Grüße, Mehlfee

Re: Hochzeitstermin steht fest

na das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch schon mal. und alles gute für eure Zukunft

Re: Hochzeitstermin steht fest

Hallo Katja, 

herzlichen Glückwunsch erst einmal. Da hast du ja wirklich viel zu tun in nächster Zeit. 

Wir haben gestern das erste Mal intensiv nach einem KiWa geschaut und das hat mir schon gereicht ;-). Morgen geht die Suche weiter. 

Alles Gute weiterhin und viel Spaß bei den Vorbereitungen. 

LG Sabine

Re: Hochzeitstermin steht fest

Hallo Katja, 

mich wünsche euch alles, alles gute!! 

Die Hochzeit haben wir vor 2 Wochen und 1 "hinter uns gebracht" :-) es war der schönste Tag in unserem Leben, aber sehr anstrengend. 

Werdet ihr im grossen Kreis heiraten? 

Kinderwagen haben wir auch schon gekauft, Möbel sind bestellt, sollen Ende Februar kommen :-) 

Lg, Pauli 

Re: Hochzeitstermin steht fest

Hallo Pauli,

wir heiraten nur im engsten Familienkreis, sind nur 11 Leute, mit uns. Bin gerade beim Nähen, die Gardienen für das Kinderzimmer sind so gut wie fertig. Nun bin ich an der Krabbeldecke dran und wenn demnächst das Füllflies da ist kommen die Nestchen an die Reihe. Der Stoff ist echt toll. Machst du auch etwas selber? Morgen haben wir wieder eine Untersuchung und da werde ich auch die Sritze für die Lungenreife bekommen. Bin ja gespannt was für fortschritte die Zwei in den letzten 3 Wochen gemacht haben. Danach muss ich alle 2 Wochen zur Kontrolle. Ich freu mich aber immer wenn wir die Zwei sehen können und bin froh wenn sie in der Entwicklung nicht zu weit hinter einem Einling hinterher sind. Spätestens am Mittwoch schreibe ich wie es gelaufen ist. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Katja

Re: Hochzeitstermin steht fest

Huhu Katja,

ich hoffe, es wird nicht all zu anstrengend und ihr werdet einen wunderschönen Tag haben :)

Wie sieht die Planung denn für den großen Tag aus?

Man, da werde ich glatt neidisch, ich kann weder nähen noch häkeln oder stricken, also wird bei uns alles gekauft :-P

Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch. Gibt es dann auch ein Bild?

LG, Pauli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen