Suchen Menü

Hmmmm.... :-(

Also der Kleinen geht's prima und alles ist top entwickelt. Sie liegt zwar stur mit den Kopf oben und ließ sich wieder nicht beeinflussen aber FA meint sie hat ja noch zeit ...

 

Beim Zuckertest war der Nüchternwert um einen Punkt zu hoch und da ich es geschafft habe in 2 Wochen 3 Kilo zuzunehmen + Vorgeschichte makrosomes Baby , soll ich jetzt zur Ernährungsberatung und zum diabätologen... Oder wie er das nannte .... Soll dann ein paar Wochen Blutzucker daheim messen. :-(

Und schon wieder wurde Nitrit im Urin nachgewiesen. Jetzt kann ich wieder zum Labor ne Urinprobe angeben. Aber Anzeichen eines harnwegsinfekts spüre ich nicht ...

na ja das Wichtigste war und ist ja die Gesundheit der kleinen Maus und da sieht alles gut aus und die anderen Dinge gefährden sie nicht akut :-)

Geschätzt wurde sie auf 498g und 26-27 cm :-)

 

nochmals Danke für eure Daumen!!!

Bisherige Antworten

Re: Hmmmm.... :-(

Huhu,

schön dass mit der Kleinen soweit alles gut ist. Hab hier auch nen BEL Zwerg, der findet das prima so. Dass mit dem Zuckerwert ist natürlich blöd, aber wenn es mit drauf achten in den Gruiff zu bekommen ist?! Und das mit dem Nitrit ist ja komisch. Hoffe das klärt sich

LG anja

Re: Hmmmm.... :-(

Das mit der kleinen alles soweit in Ordnung ist Freut mich,

Das mit dem Zuckerwert ist blöde hoffe es wird nicht so schlimm und kommt alles gut in griff.

Das mit dem Nitrit hab ich seit Anfnag der ss hab keinen Eintrag ohne nen plus da :-P frag mich manchmal ob das schlimm ist der Arzt meinte nur nachdme es weniger ++ werden bei den Urin Werten na das wird ja mal langsam besser...

Mach dir keinen Stress wird schon alles werdne bei den diätologen dings da, kannst ja berichten wie es ausging.

 

LG

Luigia

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen