Suchen Menü

Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich einfach total durch und finde in meinem Bett keine Position in der ich schlafen kann. Mir ist sooo heiß, dass ich nicht einschlafen kann. Trotz unseres gut isolierten Hauses ist es heute irgendwie wärmer als sonst im Schlafzimmer und ich komm mir vor wie in der Sauna. Noch dazu Sodbrennen und Ziehen im Unterleib....Und mein Kind ist mega aktiv. Toll, diese Hitze =-O

So, das war mein JP für heute 8-)

LG und eine erholsame Nacht für Euch!

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Auch im nicht-schwangeren Zustand ist es unmöglich zu schlafen und selbst mein Kleiner wälzte sich heute von links nach rechts, dann wieder nach links, Rückenlage wurde probiert und auf der linken Seite hatte er es dann endlich mal geschafft.

Fühl dich getröstet, du bist nicht allein;-)

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb´14)

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hallo Naina!

Das ist "beruhigend" zu hören, dass Du als Nicht-Schwangere es auch als Quälerei empfindest.

Ich hoffe der Regen kommt heute nochmal, aber zum Glück ist es ja deutlich kühler geworden :THUMBS UP:

 

LG Sandra

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Winke winke... hier bei mit im Zimmer ist es auch sehr heiß und die Luft strht irgendwie ...phu... einschlafen schwer.. durch schlafen quasi unmöglich%) ....

meine Kinder sind aber ratzfatz im Land der Traueme gewesen!

Hoffe  wir auf baldige Abkuehlung :JOKINGLY:...........

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hallo Zoe!

Die Erlösung kam dann ja quasi heute früh, aber mittlerweile ist es wieder richtig drückend... Trotzdem angenehmer als gestern, aber mir ist wieder heiß.

Auf dass die letzten Wochen schnell rumgehen:DRINK:

LG Sandra

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Huhu

Ja das Wetter ist echt unerträglich :-( also schlafen geht,dann ist unser Schlafzimmer "etwas" runter gekühlt wie Tags über und wenn es schlimm ist mit der wärme lass ich auch den Ventilator laufen :-)

Aber echt derbe fand ich es den ganzen Tag.Und beim FA war es auch nicht wirklich kühler gewesen udn die paar Besorgungen in der Stadt waren ne qual gewesen.Hoffentlich wirds die tage wieder etwas kälter.

lg

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hi,

"schön", dass es mir damit nicht alleine so geht. Wir haben uns eben die beste Jahreszeit für die Kindergeburtstage ausgesucht :THUMBS UP:

Unerträglich trifft es auf den Punkt, auch heute ist mir wieder mega heiß =-O

LG Sandra

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hallo Sandra,

 

mir ging es gestern Abend genau so. Kaum geduscht, schon wieder am schwitzen. Im Schlafzimmer konnte man es kaum aushalten und die Kleine war auch noch total aktiv.

 

Aber jetzt regnet es hier und hat sich etwas abgekühlt. Dann soll es sich wohl bald im Haus auch etwas abkühlen.

 

Wünsche uns allen einen erträglichen Tag.

Viele Grüße

Rebekka

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Hallo Rebekka!

Heute ließ es sich zwar besser aushalten als gestern, aber es ist wieder so drückend und schwül. Hoffentlich regnet es heute nochmal :THUMBS UP:

LG Sandra

und ich dachte es geht nur mir so......

Huhu,

Mir ging es genau so...vorgestern wo es 34grad waren konnte ich besser schlafen als letzte nacht wo "nur" 29 waren.....ich bin richtig aggressiv geworden und hab so geschwitzt und keine luft bekommen und wusste wieder nicht wohin mit meinen schmerzen!

Sind um 23 uhr ins bett ich war bis 1 wach...hab dann alles noch mal hoch gezogen in der ganzen wohnung in der Hoffnung das luft kommt...ich glaub mein freund hat ein am kopp...als endlich etwas luft kam schreckt er auf "wo ist meine decke?" Und zieht sie sich bis zur nase  =-O :-| Um 2 bin ich dann kurz eingeschlafen bis um kurz nach 4 wo das gewitter und regen weiter ging...also wirder auf und alles etwas runter das es nicht rein regnet.....hab dann schön dem gewitter gelauscht und die kühle luft genossen.....irgendwann eingeschlafen und um 7 raus %) Ich bin soooooo müde aber wenigstens is bis jetzt noch ganz angenehm und alles ist zum lüften offen!

 

Lg

wir warten noch auf die Erlösung ...

Re: und ich dachte es geht nur mir so......

Hallo Amy!

Ich könnte auch direkt einschlafen, meine Nacht hatte heute weniger als 5 Std. Ich bin nur froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss!

Wie lief denn eigentlich Deine Prüfung, hast Du schon Dein Ergebnis?

LG Sandra

Re: und ich dachte es geht nur mir so......

Huhu,

Ja hab die Schriftliche mit 3 bestanden :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Obwohl ich nen echt schlechtes Gefühl hatte und mir echt mehr vorgenommen hatte! Aber bestanden ist beatanden!!

Am 3.7 hab ich mündliche ;-)

Re: und ich dachte es geht nur mir so......

:GIRL 200:

Und die Daumen sind für den 03.07. gedrückt! :THUMBS UP:

Hauptsache bestanden!

LG Sandra

Danke :-*

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Huhu,

also ich glaub die Hitze würde mir nur halb so viel ausmachen in der Nacht, hätte ich da nicht zwei Kleinkinder, die nun durch die Hitze teilweise mehr als schlecht schlafen in der Nacht und ich somit gerade echt wenig Schlaf abbekomme.

Lg

Re: Hitze - ich kann nicht schlafen :( Wem geht es noch so?

Huhu Sarla,

willkommen im Club, meine Große hat sich auch gewälzt und die Decke von sich getreten, weil es so heiß war.

Heute Nacht sollte es dann besser werden :THUMBS UP:

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen