Suchen Menü

Hilfe, ich bin befallen vom Nestbautrieb!

Seit dieser Woche ist es arg doll. Ich hätte am liebsten schon alles zu 100% fertig.

Dienstag musste ich die Wickelkommode bestellen, die heute schon kam und aufgebaut im Kinderzimmer steht. Den Rest des Tages hab ich mich mit Wickelauflagen beschäftigt, nicht so einfach die passende zu finden. Dabei hätte ich lieber heute als morgen eine, damit es schön fertig aussieht. Ich kriege es fertig und kaufe in den nächsten Tagen Windeln und Pflegeprodukte um die Kommode fertig zu gestalten. Ein Wunder, dass das Bett noch in seinen Einzelteilen steht. Aber sollte mein Freund Sonntag frei haben, wird es spätestens da auch aufgebaut, dann ist das Kinderzimmer fertig soweit. Mal gucken, ob ich mich zügeln kann es nicht gleich schlaffertig zu machen, was ja Quatsch ist, weil ich eh erst Stubenwagen/Beistellbettchen habe.

Ich glaube spätestens Ende November bin ich fertig mit allen Anschaffungen...wie weit seid ihr so?

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich bin befallen vom Nestbautrieb!

:D ich kann dich voll verstehen! Unsere babymöbel,bis aufs bett, stehen auch schon. Ich würde am liebsten jetzt schon den wickeltisch komplett fertig machen mit windeln und Pflegeprodukten...ein Wunder das ich bis jetzt erst eine Kombi zum anziehen für die kleine gekauft habe :D

Eine kleine Befriedigung war das shoppen im alvi outlet am Dienstag wo ich schlafsäcke,ein nestchen und Mullwindeln und waschlappen kaufen konnte:)

Da ich alles einen Monat vor Termin fertig haben will (man weiß ja nie wann genau die würmchen kommen wollen) werde ich im November diverste anziehsacheb holen und alles waschen und Anfang bis Mitte Dezember wird dann auch bett und wickeltisch komplett fertig ausgestattet:) 

Ich freue mich so drauf!!!

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen