Suchen Menü

Hilfe dicke Füsse.....

Bisherige Antworten

Re: Hilfe dicke Füsse.....

hallo ihr, 

hab heute viel gesessen und gebastelt und stelle ich fest das meine füsse total geschwollen sind...

habt ihr das auch schon und was kann man dagegen tun???

will nicht jetzt schon unter sowas leiden... Es sind doch noch 20 wochen....:-/

liebe grüße 

Ach das ist total doof... Ich hab seit 4 wo schon kompressionsstrümpfe. Werd nä. Freitag schon das erste mal zu ner hebamme gehen, in der hoffnung, dass akupunktur schon anschlägt... 

Vll. wars ja nur ne ausnahme. Viel trinken, natriumarmes wasser oder tee... Füsse hochlegen. Meerwasserfussbad soll auch ganz gut helfen... Viel erfolg und lg

sonja

Welche woche bist du? Ich hoffe das es nur ne ausnahme war, hab halt den ganzen tag am Schreibtisch gehockt... 

sonst hab ich eigentlich ne sehr viel abwechslung am Tag wenn ich arbeite... ;-)

21.ssw... ich hab da im sommer aber auch so manchmal last mit. deshalb hab ich da ja schon damit gerechnet, nur nicht so früh.... Wechselduschen an den waden ist auch supi.... Ansonsten immer wenn du lange sitzt knöchel bewegen, also füsse auf und ab

fröhliches weiterkugeln und schöne weihnachtswoche

Hi susa,

ich hätte in meiner ersten Schwangerschaft Richtung Ende wasser in der Füßen und habe mich dann von meiner Hebamme akupunktieren lassen was mir wirklich geholfen hat. Ich hoffe es ist heute wieder besser und dass es wirklich vom langen stehen kommt. 

Lg jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen