Suchen Menü

Hilfe, bin seit 3 Wochen ständig krank und mach mir Sorgen um mein Baby

Hallo, bin heute 9+1 und seit ungefähr 3 Wochen ist bei mir der sogenannte Wurm drin! Angefangen hat alles damit dass meine Tochter (2 Jahre 3 Monate) eine ansteckende eitrige Bindehautentzündung bekam und 1 Woche in die Krippe sollte. Alles schön und gut. Am 08.10. bekam ich dann selbst starke Halschmerzen und Husten. Der HNO stellte dann eine eitrige Halsentzündung fest und ich sollte 10 Tage lang Penicillin nehmen. Nach ewigen Hin- und Herüberlgen hab ichs dann auch genommen. Eine Woche später (15.10.) bin ich dann nachts mit der eitigen Bindehautenzündung aufgewacht. Echt super! Bin dann zu meinem Hausarzt und die hat mir dann die Floxal Augenscalbe verschrieben. Nach 2 Tage Überlegen und eine Telefonat mit Embryotox hab ich mich dann doch dazu durchgerungen die Salbe zu nehmen. Bis Montag (21.10.) dachte ich auch dass die Salbe wirkt, aber in der Nacht vom Mo zu Di hatte ich wieder 2 total rote juckende und verklebte Augen. Meine HNO hat mich dann zum Augenarzt überwiesen und meinte, dass man Floxal nicht in der SS nehmen darf. Na fein, das ganze macht mich noch ganz kirre. Zusätzlich dazu hatte meine Tochte am Samstag (19.10.) einen fiebrigen Infekt bekommen und sollte laut KiArzt bis mind. heute zu Hause bleiben.

Der Augenarzt meinte dann ich soll jetzt die doppelte Dosis an Floxalsalbe nehmen und bis Mo müsste die Bindehautentzündung dann angeblich weg sein, dass ich nicht lache.

Gestern Abend bekomm ich dann mörderische Kopf- und Gliederschmerzen, zu denen sich dann heute noch Schüttelfrost und 38,6 Fieber gesellten.

So langsam kann ich nicht mehr. Fühle mich wie ausgekotzt, mir ist ständig speiübel und zusätzlich dazu darf ich auch eine sehr aktive 2jährige unterhalten, die heute jedoch zum Glück sehr lieb zu mir war.