Suchen Menü

Hilfe... Kennt das jemand auch????

Hallo zusammen,:HELP:

ich bin Irene (28) und bin im Moment in der 5.SSW... Habe seit ein paar Tagen ein unheimliches Durstgefühl, trinke Unmengen an Wasser, weil mein Mund total austrocknet... Dazu kommen noch die aufgeplatzten Lippen und die eingerissenen Mundwinkel...Aua:-(

Das alles hatte ich vor der SS nicht. Ich musste mich früher regelrecht zum Trinken zwingen...:-( Geschweige von den anderen Beschwerden...

Habe vor lauter Aufregung gestern vergessen meine FÄ danach zu fragen und jetzt frag ich mich ob das normal ist... Vielleicht kennt das jemand von euch auch...

Liebe Grüße

Irene

Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Kennt das jemand auch????

Hallo Irene :-)

bin jetz in der 6. Woche schwanger und ich könnte auch Unmengen an Wasser in mich rein schütten:-)

bin wie du, sonst hab ich viel zu wenig getrunken!

seit gestern hab ich eingerissene Mundwinkel Auwa 

hab mir gleich bephantol Lippenpflege gekauft und seit heut hab ich Ruhe 

ob es mit der ss zusammen hängt weiß ich nicht:-)

Achso noch herzlichen Glückwunsch zur ssw:-)

Danke!!!:ROSE::GIRL 200:auch an dich!!!

Ich hab mich ja auch schon im Internet informiert... Aber da findet man ja alles von Vitaminmangel bis Diabetes... :-( Warte jetzt bis zum nächstern  FA-Termin in zwei Wochen... Vielleicht wirds bis dahin besser...

Die einen sind das blühende leben die anderen haben alle anzeichen :-)

ich hab Montag ersten ultraschall war bei mir ne icsi 

und ich bin so gespannt aufs Würmchen ;-)

wenn alles gut ist bin ich dann wieder bei meinen gyn, Termin am 1.10

berichte du wie dein Termin war!

hast du noch irgendwelche anzeichen symthome?

lg

Na solange meine "Austrocknung" als einziges Anzeichen bleibt, bin ich echt zufrieden...:-)

Also bis jetzt hab ich außer Ziehen im Bauch und Rücken nichts... Keine Gelüste, keine Übelkeit... Aber vllt ist es auch noch bisschen zu früh für irgendwelche weiteren Symptome...:-) Wie siehts bei dir aus?

Mein FA-Arzt am Mittwoch war einfach zu früh... Ich war aber so ungeduldig und musste unbedingt jetzt schon zum Arzt... :-[ Aber auch weil ich eine Schilddrüsen-Patientin bin... Also außer einem winzigen Punkt war einfach nix zu sehen... Meine FÄ meinte dass es einfach noch zu früh ist um etwas zu sehen... Angeblich solls beim nächsten Termin am 27.09  mehr zu sehen sein. Ich und mein Mann fiebern schon entgegen...:GIRL 039:

War bei dir mehr zu sehen? Du bist ja schon bisschen weiter als ich...

LG

Hey:-)

mein Doc schallt das erste mal jetzt Anm kommenden Montag! 

ist es deine erste ss?

einen blähbauch mehr hab ich nicht:-)

Huhu,

upps... Habs falsch gelesen und dachte dass du schon an diesem Montag da warst...:-[

Dann wirst du ja am Montag bestimmt dein Würmchen sehen... ;-)Musst unbedingt berichten..

Ja es ist meine erste SS... Bin da ehrlich gesagt total ängstlich und horche bei jedem Wehwehchen auf... Schrecklich:-(:-[

LG

Ich glaub das ist völlig normal das die Angst ein Begleiter ist

hat man kein ziehen und zwicken macht man sich Gedanken, hat man es dann, fragt man sich auch ist alles in Ordnung 

meine Tochter wird jetzt nächsten Monat 18 Jahre :-) und ich kann mich an die ss nicht mehr erinnern wie das mit zwicken und zwacken war:-)

In der ersten SS sind sicherlich viele verunsichert... Warten wir es ab... Obwohl es einfacher gesag als getan ist. :-[:-)

Das find ich ja supi, dass du dich nach 18 Jahren nochmals für ein Kind entschieden hast:THUMBS UP: Außerdem hast du so eine große Hilfe :-)

LG

:GIRL 200: und eine schoene kugelzeit.

Danke!!!! Wünsch ich Dir auch!!!:ROSE:

*einschleich* Doc und Hebamme meinen Vitaminmangel ist der Grund.

Meine Hebamme hat mich nämlich heute genau deshalb gefragt... Ich habe von Natur aus keinen sehr hohen eisenwert, und da man den ja nicht ständig misst, hat sie mich nach Zeichen gefragt: großes Durst Gefühl, trockene haut oder Schleimhaut , eingerissene Mundwinkel. 

Schau mal dass du  polyzink bekommst und/oder ein multivitamin wo der Schwerpunkt auf Eisen, folsäure und b Vitamine liegt Mit Zink kombiniert. Für die Heilung. 

Alles gute!

Re: *einschleich* Doc und Hebamme meinen Vitaminmangel ist der Grund.

Huhu,

das ist ja lieb, danke für den Tipp... :ROSE:

Ich nehme seit gestern zusätzlich so ein Vitaminpräparat, hat mir meine FÄ dazu geraten... Und tatsächlich wurde es mit den Mundwinkeln besser... Nur der trockene Mund, aber vielleicht wirds jetzt auch besser...

Danke!!!! :-)

LG

jetzt geht das mit den eingerissenen Mundwinkeln wieder los:-( ahhhh

und wenn man so gegoogelt hat und liest das es ein Mangel sein kann macht man sich schon wieder Gedanken 

montag frag ich meinen Doc, weil eigenmächtig irgendwelche zusatzpräperate möchte ich nicht nehmen

lg 

Heute Morgen gings bei mir mit den Mundwinkeln auch wieder los... :-(Aber ich kann mir mittlerweile mit Bepanthol helfen, das wirkt wirklich gut...

Klar selbst würd ich auch nix nehmen, aber dein FA wird dir heute bestimmt weiterhelfen.

Viel Spaß heute mit deinem Würmchen:-)

LG

Huhu

vor lauter Aufregung hab ich vergessen zu fragen wegen Eisenmangel und so

zwei fruchthöhlen gesehen 11 und 14mm groß 

nächste Woche montag wieder ultraschall:-)

Wie schön!!!!:-) Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es dann Zwillinge werden???:-[ 

Freu mich für dich und warte mit dir gespannt auf den nächsten Montag... Ich muss noch bis zum 27.09 warten und die Zeit vergeht gar nicht...:-(%)

LG

Sieht so aus als werden es zwei:-)

wie weit bist du jetzt?

seit gestern hab ich übelkeit dazu bekommen und KreislaufProbleme 

Dann hast du zwei auf einen Streich...:-) Supi... Außer deinen Beschwerden, das ist echt blöd, bringt die SS aber wohl oder übel mit sich... Hoffe dir gehts bald besser!

Also ich bin jetzt in der 6.SSW... Also so richtige Anzeichen hab ich immer noch nicht... Ich schlafe nur sehr schlecht und habe total unreine Haut... :-(

Von Übelkeit werde ich zum Glück noch verschont..

Das einzige was mir auffällt, dass ich keinen Appetit mehr habe und eher abnehme als zuzunehmen... Das macht mir bisschen Sorgen, aber vllt ist das normal.:-X 

Das mit dem schlecht schlafen kenn ich

Schlaf zwar zeitig ein aber dafür unruhig und nicht lange

aber solang alles io ist nimmt man alles in Kauf :-)

Das stimmt...;-) 

Berichte unbedingt nächste Woche wenn du beim FA warst! :-)

Bin gespannt wie es deinen beiden Würmchen geht.

LG

hi ich hatte das bei meiner tochter auch und wie du habe ich normal nicht viel getrunken.

mein Fa meinte zu mir das hat was mit dem fruchtwasser zu tun das sich glaube ich 3 mal täglich erneuert.

und da alles flüssigkeit gebraucht wird bekommt man trockene heut und lippen bekommen

Dachte nicht, dass es schon so früh mit dem Fruchwasser anfängt...:-[

Aber gut zu wissen, danke!!!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen