Suchen Menü

Hilfe...Hitze....

Sagt mal, feuert euer Hormonofen auch so auf Hochtouren wie meiner? Ich könnt schier verrückt werden vor Hitze. Heute früh musste mein Mann bei -3°C alle Fenster im Schlafzimmer aufmachen und ich hab mich aufgedeckt etwas abkühlen können. Aber am liebsten würde ich den ganzen Tag halb nackt rumlaufen. :GIRL 101:Dabei habe ich das Gefühl, je kälter es wird, desto schlimmer wird es. Also das kenne ich von den beiden SS davor gar nicht.

Das Schlimme ist, meine Kinder gucken mich immer verständnislos an, wenn ich sie ermahne, ihre Jacken zuzumachen, Mütze und Halstuch anzulegen, während Mama munter mit offener Jacke darußen rumläuft.:-D

 

Einen schönen Start in den Montag wünscht euch

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Hilfe...Hitze....

ohjaa..alle haben einen Pullover an,nur ich stehe im t-shirt da und schwitze:D

Re: Hilfe...Hitze....

ich kenne das auch seit 1-2 wochen ganz extrem, wenn ich dann noch etwas im haushalt erledige, würde ich am liebsten durchzug machen, aber das geht natürlich bei den tempis draußen nicht mehr...

lg momo*

Re: Hilfe...Hitze....

Hallo Sandra,

genau dies habe ich auch und das schon lange.

Doof ist ja, je wärmer mir ist desto schlimmer wird mein Juckreiz.

Daher habe ich es auch am liebsten zur Zeit kalt und Jacke zu?
Neee geht gar nicht :) :P

LG
Heike

Re: Hilfe...Hitze....

Ohhhh jaaaa, seit einigen Wochen gehts auch mir so...ist manchmal zum verrückt werden. Dazu bin ich noch geräuschempfindlich geworden, die einfachsten Haushaltsgeräusche, z.B. Teller abkratzen nach dem Essen sind oft einfach zu laut. Schlafen neben meinem schnarchenden Freund geht nur noch mit Ohropax. Ich hoffe, dass ist nach der Schwangerschaft alles wieder vorbei.

Schwitzende Grüße

Naina

Re: Hilfe...Hitze....

Naja, etwas Gutes hat das ja. Ich hatte mir nämlich schon Gedanken um eine passende Winterjacke gemacht, aber das hat sich wohl erledigt. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen