Suchen Menü

Hilfe! Hautausschlag mit Juckreiz!

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe wirklich euer Morgen ist besser als meins! Immerhin ist mir gelungen meine Übelkeit mit ein paar Mandeln zu vertreiben. :-!Was mir aber richtig Sorgen macht, ist, dass seit eine Woche mein Bauch, Rücken und Dekoltee wie ein Streuselkuchen aussieht!:-X Und ab und zu juckt es auch! Aaaach! Jetzt auch! Allein bei der Gedanke!:DEVIL:Hat das noch Jemand von Euch? Wer kennt Linderung oder mögliche Ursachen?:HELP:

verzweifelte Grüße

Bisherige Antworten

einschleich

liebe Marie,

 

ich schleich mich mal ein, hab zufällig deinen Beitrag gelesen.

Also ich hatte auch Ausschlag mit Juckreiz in der ss und zwar im Gesicht:-! und dan den Armen, allerdings so im 5. Monat. War aber auch nicht so schön, meine Frauenärztin hat gemeint ich könnte eine Fenistil Salbe schon draufmachen, was ich dann auch gemacht habe  und was super geholfen hat. Habe es jetzt immer noch manchmal leicht an den Armen, dann mach ich immer noch selten die Salbe rauf und es hilft gut und schadet dem Kind wohl nicht. Nur so zur Info, aber frag lieber nochmal deine Ärztin, vielleicht ists bei dir ja auch was anderes....

 

lg maria

Re: einschleich

Hallo liebe Maria,

dankeschön für deine Antwort! Vor allem weil ich bis jetzt hier ein Einzelfall bin. Mein Arzttermin ist erst am 04.02. da werde ich aber auch schon 9+0 sein:GIRL 252:. Aber ich war schon bei der Hebamme und sie sagte sofort es wäre eine SS-Dermatose, bedingt durch die hormonelle Umstellung. Sie hat mir die Halicar-Creme ( homöopathischer Basis) empfohlen, aber auch nur wenn ich es nicht mehr aushalten kann. Ihrer Meinung nach, sollte man den Ausschlag nicht unterdrücken, da die Haut eine wichtige Ausscheidungsfunktion hat.

Du hast nur noch 75 Tage bis zur Entbindung? :GIRL 154:Wow! Wie aufregend! Ich wünsche dir Alles Gute bis dahin!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen