Suchen Menü

Hilfe! Hab schon extremen Nestbautrieb....

und mein Mann ist am verzweifeln. %)

Ich bin nun erst 16+6, aber am Wochenende habe ich meinen Mann genötigt, das Kinderbett vom Dachboden zu holen und dann unser Schlafzimmer komplett umzuräumen, um schon alles stehen zu haben. Dann wollte ich eigentlich, dass er noch Regale an die Wand schraubt, die ich vor längerer Zeit gekauft habe. Da hat er dann nicht mehr mitgemacht. Ich hab ihm gesagt, es sind die Hormone, es ist irgendwie ein innerlicher Zwang. Ich will dann auch immer, dass alles gleich gemacht wird. :-[Schwangere Frauen sind doch schon sehr seltsam

Ich weiß zwar, dass das eigentlich zu früh ist, aber irgendwie konnte ich nicht anders. Bei unserem ersten Kind, hatte ich nicht so früh das Bedürfnis alles schon herzurichten. Aber jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, es musste unbedingt dieses Wochenende sein.

Innerlich hab ich das Gefühl, dass ich später in der Schwangerschaft nicht mehr die Nerven und die Kraft habe. Ich merke schon, dass diese Schwangerschaft total anders ist, als bei unserer ersten Tochter.

Meine Schwester und meine Eltern haben mich schon ausgelacht =-O

Spinn ich nun.... oder gehts euch genauso?

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Hab schon extremen Nestbautrieb....

Hey Antani,

nein du spinnst nicht. Lass sie doch lachen, mir geht es auch nicht anders. Leider übernehm ich mich ein wenig und merke dann irgendwann wenn ich vor schmerzen liege, dass es zu viel war.

Mach dir keinen Kopf, lenk dich ab, das hilft ;)

 

LG Patty (18+5):IN LOVE:

Re: Hilfe! Hab schon extremen Nestbautrieb....

Nein hier genau das gleiche....aber aufgebaut ist noch nix ;-)

Re: Hilfe! Hab schon extremen Nestbautrieb....

Ich bin den ganzen Tag zu Hause und lenke mich schon mit häkeln und nähen ab. Mein Mann macht bei meinem nestbautrieb leider gar nicht mit. Hab neulich ne maxi cosi babyschale ersteigert und mir voll Ärger von meinem Mann eingehandelt. Der ist der Meinung es wäre noch viel viel zu früh. Bissel hat er ja auch recht, aber es macht doch sooooo Viel Spaß! 

Also. ..... weitermachen! ;-)

Liebste grüße! 

Und ich dacht schon, ich wär die Einzige, danke für euren Zuspruch:-)

heute wieder ganz besonders schlimm denn.....

Ich hab frei und schau schon wieder den ganzen morgen im internet was ich so brauche oder wo ich es günstiger bekomme.....sogar sachen die ich eigentlich ja habe :-D

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen