Suchen Menü

Hile

Bisherige Antworten

Hupps, falsche Taste!! Habe bronchitis und Nebenhöhlen zu!

Hilfe, hab ihr ein paar Hausmittel oder Tipps? ich war schoon beim Arzt und hat mir Soledum verschrieben, aber gib es nicht noch mehr was ich tun kann? Huste mich fast tot und mein Schnupfen macht es auch nicht besser. Hab mir jetzt einen Husten und Bronchialtee gemacht....

och menno nicht das mein Kreislauf mich aufs Sofa zwingt..nein..jetzt auch noch das....

LG Dani *Schniefhust*

Re: Hupps, falsche Taste!! Habe bronchitis und Nebenhöhlen zu!

Oh je...

Also meine wenigen Tipps sind: Zwiebelsaft und Nasespülen mit salz. Gibt in der Apothke Nasenduschen und dazu das entsprechende Salz. 

Gute Besserung

Re: Hupps, falsche Taste!! Habe bronchitis und Nebenhöhlen zu!

Hall Dani,

ich hab chron. Nebenhöhlenprobleme und Nase spülen bringts nicht mehr .. am besten ist wirklich viel, viel warmen Tee trinken. Dampfinhalation. Und frag mal Deinen Arzt ob Du evt. Sinupret oder sowas pflanzliches bekommen kannst. Wenn Du kein Veggie bist, kannst Du ja auch heiße Hühnerbrühe trinken, alternativ Gemüsebrühe selber machen (lassen) 

Ich hab für meine kleinste Globuli die gegen Husten helfen, Pulsatilla und Luffa, schau mal wegen sowas. Es hilft offenbar wirklich ^^

 

Gute Besserung und das wird schon :D 

Katja (5+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen