Suchen Menü

Hiiiilfe!!!!! Schwitzt ihr auch so schnell und stark??

Huhu,

ich weiß ja das kann von der Hormonen sein aber so hab ich das bei dem großen nicht gehabt!!

ich schwitze schon bei ca 12 grad draußen und das überall....unter den Armen, Rücken, Gesicht, Füße ganz schlimm egal ob warm oder kalt :-| Und jetzt auch noch zwischen den Beinen :-[ !?!? Ich war eben in der Stadt und dachte ich zerfließe gleich und meine fruchtbare wäre geplatzt als ob ich auslaufen würde :-X und ich finde es riecht so unangenehm das ich mich echt teilweise schäme!!!!

Sobald ich zu Hause bin und sitze oder liege und mein Körper "runterkühlt" ist alles wieder gut!

wisst ihr was man da tun könnte? Was macht ihr? 

 

Bisherige Antworten

Hast ne PN von mir... LG

Re: Hiiiilfe!!!!! Schwitzt ihr auch so schnell und stark??

Also generell schwitz ich in Läden....die sind beheizt und man hat ja immer ne Jacke an. Aber ich muss sagen dass ich eher friere in dieser SS. Vllt beweg ich ich mich auch zu wenig. :-X

Zwischen den Beinen bin ich nur ständig nass, weil ich (ohne SS ja auch schon) vermehrt Ausfluss habe. Das belastet mich sehr. Ich friere und dann is auch noch ständig der Schlüppi nass   :-D:-[

Machen kannst du nicht viel. Mach alles in Ruhe....einen Tipp hab ich leider nicht.

 

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen