Suchen Menü

Hier purzeln die babys fast schon im Minuten Takt. Wenn das so weiter geht holen wir den Weltrekord als schnellstes Forum. Da wird fast neidisch.lg Johanna

Bisherige Antworten

Das Gleiche hab ich mir auch eben gedacht, aber...

...unser Zwerg versaut bestimmt die Statistik!  :-P

Wenn das hier so weiter geht, bin ich die Letzte, die hier noch ganz einsam rumkugelt...

 

LG

Sandra

Du versaust die sicher nicht, das mach ich schon. Laut meiner schwiemu soll der kleine noch mindestens 4 Wochen drin bleiben.

Re: Du versaust die sicher nicht, das mach ich schon. Laut meiner schwiemu soll der kleine noch mindestens 4 Wochen drin bleiben.

Seit wann hören die Zwerge denn auf Schwiegermutter's Anweisung? :-D

Also - dann erklär ich unser "Wettrennen" mal als gestartet...Aber das gewinnst sicher DU! :THUMBS UP:Hast ja auch einige Tage Vorsprung.

:)

ich bin auch neidisch - ich bin ET-2 und bei mir tut sich nix!

Ich werde die Statistik vers...... wir haben schon Witze gemacht, was die Kleine wohl da drin treibt, dass sie nicht raus will.....schminken? Hochsteckfrisur? Telefonieren?

Sie macht sich für die ganzen jungs hübsch die hier gerade purzeln. Oder sie mag keinen Karneval. Und wartet bis der vorbei ist.

Re: :)

Ist doch ein alter Hut, dass Mädels sich erst noch schminken müssen! :-P

:KISSING:

Ja die sollten uns mal nach Oben schieben ;) hier gehts echt rund, da wird man als Aprilmami ja voll Eifersüchtig :) das es noch so ewig lang ist

Da gibt es ja heute einiges zu tun in der ET Liste.....hoffentlich gehts so weiter ;)

Hm hm für die Muttis sicherlich schön, mir macht es Angst! Ich will nicht das meine Maus früher kommt, dafür habe ich keine zeit!!!! :(((

ich will auch!!!!

39+1, bin ich jetzt und erzähle meinem kleinen Mann täglich dass er kommen darf. Papa ist aber noch dagegen. Bin gespannt wann er endlich kommt! ;-) ich freu mich so darauf ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen