Suchen Menü

Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

[:-}[:-}[:-} Habt alle ganz lieben Dank, das hier wirklich jede für jede mitfiebert, ihr seid alle so lieb, das muß vorab mal erwähnt werden[:-}[:-}[:-}

Unser Termin war heute suuuuupi...nach 2,5 Stunden Wartezeit%) sind wir dann endlich auch mal dran gekommen und ich mußte mich dann hinlegen und: es wurde das 1. Mal US über die Bauchdecke gemacht. War erst skeptisch, ob man da überhaupt schon was sieht, aber ich hab mein Babyschatz sofort gesehen[:-}und gleich gesucht, ob das :IN LOVE: puckert: jaaaaaaa, war sofort zu sehen. Da liefen dem werdenden Papa gleich ein paar Kullertränchen über die Wangen...soooooo süß:GIRL 061:. Alle Organe sind zeitgemäß und in Ordnung und die Nackenfalte beläuft sich auf 1,4... Mädels, mir fiel ein ganzes Gebirge von den Schultern. Einige wissen hier ja schon, wie sich das anfühlt:GIRL 012:. Da bei meiner FÄin nie so richtig lang geschallt wurde, hab ich Baby auch noch nie so wirklich zappeln sehen, aber heute war es auch für mich so herrlich, wie es immer mal da hin, mal dort hin gedreht ist und sogar den Daumen in den Mund genommen hat. Einfach nur ein Traum, es ist ein Moment des vollkommenen Glücks. Mein Schatzi hat mehrfach heute die Tränen weggewischt (er ist sehr sensibel und einfühlsam). Und er sagte, das er jetzt versteht, warum ich soooo verliebt in das Kleine bin, ihm gehts nun nicht anders. Is eben doch was anderes, wenn man live dabei is oder nur die Bilder sieht:-). Achso, eine stolze SSL von 7 cm haben wir nun erreicht und freuen uns schon wahnsinnig auf den 19.5., wenn wir unseren Babyschatz wiedersehen dürfen:-*.  Leider haben wir nur das eine Foto bekommen, was auch nich super ist, aber die Livebilder waren dafür umwerfend und das ist das Entscheidende:-)

So für alle, die diese Woche auch noch ihre NT haben, ganz ganz viel Spaß und freut euch auf diesen Moment:ROSE:

PS: ich denk morgen ganz doll fest an dich, liebe Susanne. Stell noch gleich ein Bild rein vom Babyshoppen heute, war herrlich:-[

Bisherige Antworten

nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

unser 1. Babyshopping ;o)

nachdem heute alles top war, haben wir uns heute ein kleines Babyshopping gegönnt, quasi als Belohnung für Babyschatz, weil es sich so gut entwickelt :GIRL 252::GIRL 154:

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Süß!:-)

Du stehst auf Strifen oder?;-):GIRL 252:

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Streifen natürlich!:-[

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Eigentlich nich:GIRL 101:. Aber versuch mal, so süße Sachen einzukaufen, wenn man noch nicht das Geschlecht des Babys weiß....das is echt verdammt schwer....und da kommen dann eben so viele Streifen raus:GIRL 101: Darum hoffe ich auch inständig, das ich bald ein Outing bekomm:-[

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Liebe Sandra.

jetzt musste ich gerade richtig Schmunzeln... das mit den Streifen ist mir nämlich aus passiert:GIRL 101:

Dann hab ich gedacht, oh nein ich warte lieber noch ein bisschen... den Schatzi mag Streifen meistens so gar nicht ;-)

Ich hoffe das es bei unserem nächsten Termin 29.05. ein Outing gibt.

Vielleicht hast du ja auch bei deinem nächsten Termin Glück, ich drücke dir fest die Daumen.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Da mein Süßer mit beim Shoppen war, ging das, da konnt ich nix falsch machen:-)

Am 29.5. hast du deinen nächsten Termin? Na da drück ich dir dann ganz doll die Daumen für ein eventuelles Outing. Ich hab nächsten Termin am 19.5. und hoff dann auch auf eines. Aber nich, weil wir uns ein bestimmtes Geschlecht wünschen, sondern nur, damit das Einkaufen für das Baby einfacher wird. Wir möchten gern geschlechtsbezogene Farben kaufen:GIRL 252::GIRL 154:

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Na da bin ich ja genau pünktlich zu  deinem nächsten Termin aus dem Urlaub zurück und kann alles genau verfolgen.

Drücke dir die Daumen das es mit den Outing klappt, wir wollen das aus den gleichen Gründen! Wobei Schatzi sich ein bisschen mehr ein Mädchen wünscht, mir ist es egal... mein Gefühl sagt es wird ein Junge ;-) würde auch von der Familienkonstellation passen.

Hast du auch ein Gefühl was es wird?

Ich finde es auch viel einfacher geschlechtsbezogen von den Farben her einzukaufen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Soooo lange fahrt ihr in Urlaub???? Da werd ich dich hier aber vermissen:-[. Aber ich wünsch dir von Herzen dann einen schönen Urlaub und erholt euch schön:DRINK:

Also wenn ich mich nich verguckt hab beim US am Montag, denke ich, etwas stehendes gesehen zu haben. Hab dann gleich hier zu hause nachgesehen, denn hab hier eine Seite, wo es abgebildet ist, wie es bei M oder J aussieht. Sieh mal hier:

http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen.

Und wenn ich richtig gesehen hab, war es wie beim 1. Bild: also würde es ein Junge werden..... na wir werden sehen :-)

Re: nun noch die Ausbeute von unserem 1. Babyshopping ;o)

Bis montag einschließlich bin ich noch hier und dann ist es doch nur 1 Woche, wir werden am Samstag abend wieder da sein... ausser wir entscheiden uns noch 1 Tag bei meiner Freundin vorbei zu schauen.

Wir machen eine kleine Aida Kreuzfahrt und ich hoffe sehr dass mir das Schwanger genauso gut bekommt wie beim letzten mal. hab kein gesteigertes Bedürfnis Seekrank zu werden.

Also da unser Kleiner Bauchzwerg Dienstag so aktiv war, glaube ich hätte ich keine Chance gehabt, da irgendwas erspähen zu können, Schatz hat die Ärztin gefrag, die hat nur geschmuntzelt... stand doch extra in der Aufklärung dass sie es vor der 14 Woche nicht sagen dürfe weil es unsicher sei ;-)

So werden wir uns auf jeden Fall noch 2,5 Wochen gedulden mussen. Ich drücke die Daumen, dass du nur noch 11 Tage warten muss.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Toll, toll, toll! :GIRL 252:

freu mich sehr mit dir!

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

ich dank dir lieb:-*

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

puh ich hatte gehofft, dass ihr lange Unterwegs wart.

Jetzt bin ich sehr erleichtert, diesen tollen Bericht von dir zu lesen und sage :GIRL 200:zu dieser so wichtigen bestandenen Hürde. :DRINK:

Ich freue mich sehr mit dir mit und hoffe morgen genauso einen tollen Termin zu haben! Stand bei dir auf der Überweisung auch nur NT-Messung? Wenn ja kann ich ja vielleicht auch hoffen, das mein US so ausgiebig wird.

Ich glaube jetzt kannst du nochmalmit ein bisschen mehr entspanntheit an den rest der SS gehen oder?

Macht euch einen schönen Abend.

Vielen dank das du morgen an mich denkst, ich hoffe sehr das wir nicht so lange warten müssen, dann muss ich nämlich alleine da bleiben.

 

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Danke ganz lieb:-*

Na klar denk ich morgen an dich, is ja logo:-) Kann schließlich nachvollziehen, wie man diesem Termin entgegen fiebert...Konnte vor lauter Sorgen gestern Nacht sehr wenig schlafen, aber es hat sich gelohnt und dafür geh ich dann heute eher in Betti.

Du hast einen ÜW-Schein bekommen? sowas hatte ich nich, weil mir gesagt wurde, das brauch ich nich, weil ich diese Untersuchung eh selbst zahlen muß...

Und ja, nun nach diesem Ergebnis bin ich nun wirklich ruhiger....:OK: Klar wird es hier und da ein paar Momente geben, wo es anders is, aber die sollten nun sehr, sehr viel weniger werden:THUMBS UP:

Viel Spaß morgen beim Babygucken und genieeeeeß es...so jung wirst du den kleinen Schatz nich wieder sehen:GIRL 101:

Drück dich mal

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Ja ich hab eine Überweisung bekommen. Meine Ärztin meinte ich würde nichts dafür bezahlen müssen... aber ich glaube da hat sie sich getäuscht.

Ist für mich auch unerheblich, ich hätte die Untersuchung sowieso gemacht von daher bin ich ganz entspannt was diesen Part angeht.

Bei allem anderen andern bin ich gerade alles andere als entspannt. Ich glaube heute bin ich ein kleines Nervenbündel :-X

Ich hoffe auch noch ein schönes Bild oder vielleicht auch zwei zu bekommen. Habe nämlich für die werdende Oma schon ein Mini-Fotobuch zum Muttertag vorbereitet und es gibt noch ein paar leere Seiten.

Für uns mach ich dann ein großes.:-)

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Susanne :KISSING::ROSE:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Das ist aber komisch - in berlin wird das ab 35 bezahlt und erst recht, wenn man vorher fg´n hatte (dann gilt man ja als Risikoschwangere)...

ich wunder mich eh, was ihr hier alle vom bezahlen schreibt... das habe ich noch nie gehört, dass man bei seinem fa für extraultraschall zahlen muss... meine macht jedes mal ultraschall und in meiner ersten (völlig komplikationslosen) schwangerschaft war es auch so... und ich habe jedes mal ganz selbstverständlich ein foto bekommen - also jetzt keine videos oder 3D sachen, aber halt nornale bilder...

wegen der nackenfaltenmessung würde ich nochmal fragen - das kannst du dir sicher zurückholen...

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

das hört sich toll an!

Klasse, das eurer Wurm sich so gut enwickelt.

Ich habe meinen ersten Termin erst nächste woche am 13.5. bin schon ganz gespannt. dann bin ich glaube ich ca. 8+3. Da müßte wenn alles gut ist der Krümel ja ungefähr 2 cm sein.

lg Natalie

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Ich danke dir lieb:ROSE:

Da hast du deinen 1. Termin aber relativ spät. Dann wirst du mit Sicherheit schon eine ganze Menge sehen:OK: Ich wünsch dir viel Spaß, wenn du dein Kleines das 1. Mal siehst, es ist unbeschreiblich:GIRL 252:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Welch wunderbar euphorische Worte!:-)

Du schreibst sehr schön und wir alle hier können sicher gut nachempfinden wie toll das heute für euch war.:-) Babyshopping anschließend war auch ne super Idee:THUMBS UP:. Die Belohnung nach der ersten Hürde. [:-}

 

Einen entspannten, glücklichen Abend dir&deinem Schatz:-)

viele Grüße Juli:GIRL 252:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

:-[ ich dank dir lieb, Juli:-[...machst mich ganz verlegen....

aber wenn man so viel schönes an einem Tag erlebt, muß das einfach raus und ich liebe es dann, alles aufzuschreiben, um ja nix zu vergessenO:-) Führe auch täglich ein Babytagebuch:-[

Wie weit bist du? Wann hast du deinen NT-Termin?

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend:-)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Gerne:-)

Schreiben ist toll:-):THUMBS UP:. Ein Babytagebuch zu führen ist eine super Idee. Habe schon einen großen Sohn und habe damit angefangen als er auf der Welt war. Die Geburt detailliert aufgeschrieben& die kleinen&großen Entwicklungsschritte. Habe mir es zum Ritual gemacht, jährlich an seinem Geburtstag nochmal nachzulesen. Nun wird er nächsten Monat 8Jahre und es ist der Wahnsinn das zu lesen. Man vergisst sonst leider viel zu viel. Gerade was den Ablauf der Geburt angeht. Empfehle ich also auch dir da ruhig jedes Detail schriftlich festzuhalten:-).

Bin nun bei 6+2 angekommen und muss mich noch 3Wochen gedulden bis zum nächsten Termin. Leider liest man zu viele traurige Dinge hier und ich halte mich mit meiner Euphorie noch sehr zurück. Aber denke das diese spätestens wenn ich dann so weit bin wie du und nach nem tollen Termin nach Hause komme ausbrechen wird. :-)

Wahrscheinlich kann ich genau deshalb deine Euphorie nachfühlen und mich für dich mitfreuen!

Viele Grüße Juli:-) 

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Da haben wir ja beide eine Gemeinsamkeit, den ich schreibe auch wahnsinnig gern....deshalb werden meine Berichte hier meistens so lang:-[:GIRL 101: Einen Geburtsbericht hab ich damals schon bei meinem Großen geschrieben und ich les ihn mir auch so gern durch, aber anscheinend hab ich die Phase der extremen Schmerzen nicht ausführlich genug beschrieben:GIRL 101:

Hast du dir den so späten Arzttermin selbst ausgesucht oder kam das vom Arzt? Das hätt ich nie und nimmer ausgehalten. Hut ab!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du positiv denkst und nur alles gute an dich ranläßt bis zu deinem Termin und du wirst sehen, dann werden wir uns alle hier so wahnsinnig doll mit DIR freuen:BRAVO::OK::GIRL 252:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Sooo schön das zu lesen!! Hab auch gleich ein paar Tränchen in den Augen. Für die Papas ist das sicher auch toll...freue mich, wenn mein Schatz das Zwergi zum ersten Mal sehen kann.
Einfach nur super Neuigkeiten!!! Weiter so :-)).

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

:-[ auch dir Danke, liebe birli:ROSE:

Da mein Schatz von Natur sehr sanftmütig und sehr gefühlvoll ist, war mir schon vorher bewußt, das die Tränchen fließen werden. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, das sich auch die Männer so sehr freuen können. Wann wird dein Schatz euer Zwergi das 1. Mal sehen?

lieb wiwi

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Dauert leider noch lange...erst am 5.6. Hab ein bißchen Bammel vor der Untersuchung, weil ich doch schon 37j bin und erblich vorbelastet. Na mal schauen, ändern kann man eh nix dran. Ich glaub, mein Freund wird dann erst so richtig realisieren, dass er Papa wird :-)).

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hi,

 

Hallo laramichel mich freutes das es positive weiter geht bei dir und hoffe sehr das ich noch in den forum jan-feb einziehen darf sind jetzt fleisig an üen wieder.

Dein kleiner schatz ist aber auch schon gut gewachsen :GIRL 252:

und dein bauch wahnsin :-D:-D

ach man ich beneide dich gerade sehr wir wollen auch nochmal so viel glück haben nur noch einmal :-(

Also weiter positiv denken und ich lese still weiter:-[

 

lg nancy:-)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Ich danke dir von Herzen für deine lieben Wünsche, liebe nancy:ROSE:

Auch ich lese noch still bei euch mit, denn man weiß ja doch aus Erfahrung, was ihr noch immer durchleiden müßt, leider:SORRY: Glaub mir, am liebsten würd ich euch alle hier drüben lieber sehen, denn ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du schreibst, das du auch noch mal dieses Glück haben möchtest.

Glaub mir, es ging mir auch soooo lange so wie dir. Klar freut man sich, wenn es wieder jemand geschafft hat, aber dann kommt auch immer die Frage: Warum nich auch ich? und Wann wird es bei mir endlich klappen?....Ich verstehe so gut, was in dir vorgeht.

Darum wünsch ich dir von ganzem:IN LOVE:, das auch du ganz schnell umziehen darfst und auch dann endlich ein kleines Wunder im Arm halten darfst...

Fühl dich mal lieb gedrückt und halte durch.......es wird klappen:THUMBS UP:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Schoen dass alles in Ordnung ist! Habe naechste Woche am Dienstag das ERsttrimester Ultraschall und dann 2 Wochen spaeter die NF Messung...bin auch mal gespannt

 

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

dank dir lieb:ROSE:

Du hast das in 2 verschiedenen Terminen? Mußt du beides einzeln bezahlen? Bei mir wurde das alles in einem gemacht...

Auf jeden Fall wird es ein Erlebnis, das kann ich dir jetzt schon sagen:OK::GIRL 252::GIRL 154:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Ich bezahle fuer die ganzen  US bei meinem FA (er macht immer eins) 20 EUR fuer das Hochglanzpapier. Die Nackenfaltenmessung bezahle ich extra, die kostet 80 EUR und dann noch so um die 20 EuRo fuers Labor. Mein FA will immer schallen, ich glaube, der wuerde die Welt nicht mehr verstehen, wenn ich ablehnen wuerde. Bei meinem Erstgeborenen hat er fuer das US noch nix genommen, da war die Nackenfalte auch noch kostenlos. Bei meiner Tochter hatte er ein neueres USGeraet, das feinste vom feinsten und meinte, das Papier fuer das Ding is so teuer deshalb nehme er jetzt von jeder SChwangeren 20 EUR fuers Papier. Find ich vollkommen in Ordnung.

Bei meiner Tochter habe ich die Nackenfalte gar nicht messen lassen, diesmal bin ich ja doch ein paar Jahre aelter und will wirklich wissen, dass alles in Ordnung ist, auch wenn es keinen Einfluss auf die SS haette, es ist und bleibt unser KInd.

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

20 Euro sind völlig iO, find ich:THUMBS UP: Muß das bei mir noch klären, wann meine Ärztin wieviel haben möchte. Aber ich werde sowieso immer US machen lassen, einfach um ruhig zu bleiben. Denn wie du schon schreibst, sind doch einige Jahre bei uns dazu gekommen:-P genau aus dem Grund hab ich auch nur die Messung machen lassen. Wäre ich jünger gewesen, hätte ich mir diese auch erspart, den das sind bei uns heute 150 Euro gewesen, wo ich schon etliche US bekommen hätte%)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

:GIRL 252: Das freut mich sehr für Dich! :GIRL 252: Habe schon den halben Tag gewartet wann du denn endlich mal schreibst wie es gelaufen ist. :GIRL 012:  Das warten hat sich gelohnt, dein Bericht ist toll. :JOKINGLY:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Daaaaaaaaaanke auch dir ganz, ganz lieb:ROSE::KISSING:

War erst spät zu Hause, deshalb etwas verspätet.....:-)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Ja was soll man sagen außer schön , toll , Super , herrlich , großartig , wunderbar und so kann es bis zum Schluss weitergehen ;) 

wir haben morgen unsern langersehnten Termin , ich bin echt gespannt , vorallem mit den Schwangerschaftsdiabetes, ob das schon auswirkungen hat 

 

alles liebe und niedliche Sachen hast du :IN LOVE:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Dank dir lieb:ROSE:

is das nich herrlich, wie viele Wörter es gibt, die das Wort prima ersetzen?:GIRL 101:

Ui, morgen also wieder Baby gucken :) Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, das du gutes wg der SS-Diabethes hörst. :THUMBS UP:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

:BRAVO:Das freut mich sehr für dich, ich kann deine Euphorie gut verstehen. mir gings ja genauso :-)

Aber du hast ein tolles Bild von deinem Zwerg, meins sah nicht so schön aus:-(...aber Wurscht, das nächste wird dafür umso schöner :GIRL 012:

Mach weiter so!

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

hab lieben Dank, lala:-*

Wg den Bildern war ich schon etwas enttäuscht und traurig, weil man ja bei so vielen liest, das sie CD´s mitbekommen oder sogar Videos. Zumal wir so schöne Profilbilder von dem Kleinen gesehen haben, das ich wenigstens hoffte, noch so eins zu bekommen. Naja egal, is nu eh vorbei....

Bin trotzdem happy[:-}

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Also mein FA hat gesagt, dass das 3D-Gerät die Bilder auf Festplatte speichert. Ruf doch dort einfach nochmal an und frage, ob du davon deine CD bekommen kannst...fragen kostet nichts! Außerdem kannst du dir noch einen Arzt suchen, der 3D hat und am besten um die 20. SSW nochmal einen privaten US machen lassen, nur wegen dem Aussehen des Kindes. Hab ich bei meiner erste SS extra bei einem speziellen Arzt machen lassen mit Bildern und CD für damals 50,-€. Lohnt sich! Ich geb dir auch die Adresse von dieser Ärztin.

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Was für ein toller Bericht :GIRL 252:

 

Ich freu mich sooo für dich das alles gut ist :BRAVO:[:-}

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

:-*auch dir noch lieb danke....so toll, wies geschrieben is, wars auch[:-}und vor allem: bleibt es auch:THUMBS UP::OK::GIRL 252:für uns alle:-)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hoffe ich auch für uns alle!! :THUMBS UP:  

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hallo Sandra

freut mich so sehr, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist. Und was die Bilder angeht, sei nicht traurig, wichtig ist doch erst mal nur, dass Dein Baby gesund ist.

Lg Charleen

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

lieb danke dir :ROSE:und so seh ich es ja auch, hauptsache alles i.o[:-}

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hey meine Liebe,

so nun auch für dich: ich freu mich dass alles tip top ist bei deinem Krümel! Hast du deine Ängste jetzt hinter dir gelassen, oder ist immernoch etwas Verunsicherung da? Ich hoffe du kannst die SS jetzt geniessen:-)LG Britta

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hi liebe Britta, hab ganz lieben Dank:-*

Au ja, seitdem bin ich doch nun entspannter, kann ich schon sagen. Passieren kann zwar immer was, aber das Restrisiko besteht nun mal immer....Aber ab jetzt genieße ich eben richtig:GIRL 252: Das kennst du jedoch sicherlich mit Sicherheit:OK:

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Hi!

2,5 Stunden Wartzeit ist sehr viel, dass du das überhaupt ausgehalten hast.%)

Aber Hauptsache es ist alles ok mit eurem Zwerg.

:GIRL 200: dazu!

Alles Gute und weiter so!:GIRL 252:

LG,

Lisl:-)

Re: Hier nun mein Bericht vom NF-Termin ;o)

Auch dir noch ganz lieb Danke, lisl:ROSE:

Für unsere Kleinen nehmen wir solche Unannehmlichkeiten doch gern in Kauf%) Aber wichtig is, das es sich auf jeden Fall gelohnt hat:GIRL 252:

Einschleich

:IN LOVE::IN LOVE:

Oh das freut mich so sehr für euch,  so bewegte Bilder sind grandios besonders wenn der Papa da zum ersten mal den kleinen sieht.

toll das die Messung so super war 1,4 ist ja prima :-) Und das der kleine Wurm so aktiv ist.

na dann hoffe ich das du bald die ersten Stupser spürst, :GIRL 252:

LG

Luigia

Re: Einschleich

:KISSING: ich dank dir von ganzen Herzen, liebe Luigia:ROSE:

Es is immer wieder schön, alte Namen zu lesen, mit denen man zusammen gebibbert hatte.

Freu mich sehr zu lesen, das du dein kleines Mäuschen nun schon hast. Habt ihr euch gut aneinander gewöhnt? Kuschelt schön, ich folge dir dann so in 189 Tagen:GIRL 252::GIRL 154:

Wünsch dir von :IN LOVE: alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen