Habt alle ganz lieben Dank, das hier wirklich jede für jede mitfiebert, ihr seid alle so lieb, das muß vorab mal erwähnt werden
Unser Termin war heute suuuuupi...nach 2,5 Stunden Wartezeit sind wir dann endlich auch mal dran gekommen und ich mußte mich dann hinlegen und: es wurde das 1. Mal US über die Bauchdecke gemacht. War erst skeptisch, ob man da überhaupt schon was sieht, aber ich hab mein Babyschatz sofort gesehenund gleich gesucht, ob das puckert: jaaaaaaa, war sofort zu sehen. Da liefen dem werdenden Papa gleich ein paar Kullertränchen über die Wangen...soooooo süß. Alle Organe sind zeitgemäß und in Ordnung und die Nackenfalte beläuft sich auf 1,4... Mädels, mir fiel ein ganzes Gebirge von den Schultern. Einige wissen hier ja schon, wie sich das anfühlt. Da bei meiner FÄin nie so richtig lang geschallt wurde, hab ich Baby auch noch nie so wirklich zappeln sehen, aber heute war es auch für mich so herrlich, wie es immer mal da hin, mal dort hin gedreht ist und sogar den Daumen in den Mund genommen hat. Einfach nur ein Traum, es ist ein Moment des vollkommenen Glücks. Mein Schatzi hat mehrfach heute die Tränen weggewischt (er ist sehr sensibel und einfühlsam). Und er sagte, das er jetzt versteht, warum ich soooo verliebt in das Kleine bin, ihm gehts nun nicht anders. Is eben doch was anderes, wenn man live dabei is oder nur die Bilder sieht. Achso, eine stolze SSL von 7 cm haben wir nun erreicht und freuen uns schon wahnsinnig auf den 19.5., wenn wir unseren Babyschatz wiedersehen dürfen. Leider haben wir nur das eine Foto bekommen, was auch nich super ist, aber die Livebilder waren dafür umwerfend und das ist das Entscheidende
So für alle, die diese Woche auch noch ihre NT haben, ganz ganz viel Spaß und freut euch auf diesen Moment
PS: ich denk morgen ganz doll fest an dich, liebe Susanne. Stell noch gleich ein Bild rein vom Babyshoppen heute, war herrlich