Suchen Menü

Hier kommt noch ein Juni-Baby.

Hallo!

Möchte mich bei euch einmal vorstellen.

Mein Name ist Janine, bin 31 Jahre alt und dies ist meine 2. SS. Habe bereits einen 4-jährigen Sohn.

Nachdem ein paar Tage nach ES Übelkeit, Schwindel, UL-Beschwerden usw. aufgetreten sind, habe ich dann letzten Sonntag (29.9.) einen SST gemacht, der sehr sehr schnell positiv war. Daraufhin war ich direkt Montagmorgen bei meinem FA. Dort wurde nochmals ein SST gemacht, der ebenfalls positiv war. Leider war im US noch nix zu sehen. Laut Rechnung war ich zu diesem Zeitpunkt auch erst 3+6, also noch ziemlich früh. Habe den nächsten FA-Termin am 10.10. und hoffe, daß bis dahin alles super läuft und man im US etwas sieht, dann werde ich auch meinen Mutterpass bekommen.

Aber ich kann mich ja ausruhen, wenn mein Sohn in der Kita ist. Da ich als MTRA arbeite (also mit Röntgenstrahlen bzw. radioaktiven Stoffen) habe ich von meinem Arbeitgeber ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen und bin jetzt zu Hause.

Gruß Janine

 

Bisherige Antworten

Re: Hier kommt noch ein Juni-Baby.

Hallo :-)
Herzlich willkommen bei uns. :-)

Re: Hier kommt noch ein Juni-Baby.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen