So langsam füllt sich das Forum, und man verliert echt den überblick!
Vieleicht können wir ja mal "durchzählen" jeder postet in den Betreff die SSW und wer will vielleicht auch die region wo er herkommt!?
So langsam füllt sich das Forum, und man verliert echt den überblick!
Vieleicht können wir ja mal "durchzählen" jeder postet in den Betreff die SSW und wer will vielleicht auch die region wo er herkommt!?
Grüße nach Leipzig, bist du gebürtig aus Sachsen?
bin in sachsen anhalt geboren, meine eltern sind aber als ich ein halbes jahr war nach leipzig gezogen und du?
Schon immer Radebeuler
2. SS bei 7+1 und ich komme aus Schleswig Holstein
hey du bist ja schon weit! wäre da dei Et nicht im August? Lg
Mein erster Termin war der 5.9., jetzt schwanke ich zwischen dem 30.08. und 2.9. würde aber gerne bei euch bleiben
Hab schon eine süsse kleine tochter hab aber trozdem immer ängste das was schief geht.
Hab schon eine süsse kleine tochter hab aber trozdem immer ängste das was schief geht.
Nr 08
HI,
1. SSW 5 plus 2 und komme aus dem Ruhrgebiet
eh, sorry 1 ss meinte ich :)
ich finde es wirklich schön, dass hier so viel los ist, auch wenn ich gerade nicht wirklich die Zeit zum schreiben habe, das müsst ihr entschuldigen.
Lg
nein ich auch 4+5 heute und 6 ss
1. SS bei 6+6 aus Thüringen
Kind Nummer drei ist unterwegs! In der achten schwangerschaftswoche.
Finde es spannend mit euch auszutauschen.... Ach, bin fast 37 und heisse Ines
Huhuu hier kommt mal ein Pfälzer dazu!!LG möhre
Ach! Ich komme aus Oberhausen!
Heute 7+4, bin aus Österreich
Ich darf auch mit Freude berichten dass ich 6+0 bin. Ich komme von Heidenheim.
Heidenheim????
Ich wohne in herbrechtingen. Ist ja witzig.
Ich hatte gestern einen Fa termin. Bin heute 6+3
Hast du denn schon eine Hebamme?
Ich finde des echt stark das wir hier aus dem gleichen kreis kommen.
Gerne würde ich mich mit dir austauschen.
Bist du zum ersten mal schwanger???
Liebe Grüße an alle
2.Ss 5+5. Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen