Alles was geändert gehört hier unten posten.
Warum das so schief ist hinten weiß ich nicht, wenn ich rein gehe zum Ändern zeig es mir alles gerade an. ;al schaun ob ich das dann irgendwie anders hinbekomme.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Tina
Alles was geändert gehört hier unten posten.
Warum das so schief ist hinten weiß ich nicht, wenn ich rein gehe zum Ändern zeig es mir alles gerade an. ;al schaun ob ich das dann irgendwie anders hinbekomme.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Tina
Mein Outing muss leider auch geändert werden. Laut der Pränataldiagnostikerin bekommen wir unser Wunsch-Mädchen :)
Lieben Dank!
Huhu,
bei uns wird es ein Mädchen. ;-) Danke dir.
Lg
Bei mir wird es ein Junge und der
FA hat durch einen internen Fehler
etwas spät meinen ET ändern müssen,
dieser liegt jetzt beim 01.08.2014.
Danke für deine Mühe.
lg melanie
Hallo,
danke für das Update.
Ich habe den Eindruck, dass die Spalte Outing gelöscht wurde und nun nur noch die Spalte Tip da steht. Wir hatten hier auch noch kein Outing bekannt gegeben... allerdings stimmt es mit unserem Tip überein.
Lg,
Sabi
huhu,
ich weiss nicht, ob ich schon auf der liste steh, falls nicht, der ET ist der 14.08.2014 und es wird diesmal (4. Kind) ein Ü-Ei ... allerdings mit Tendenz zum Jungen, auch wenn wir es uns nicht sagen lassen (werden) :-).
lg zoe 24+4
Hallo Tina,
würdest du bei mir noch den Wohnort NRW ergänzen und dass es ein Junge wird!
Danke!
Lieben Gruß
Petra
Guten Morgen,
bei der Feindiagnostik wurde die Vermutung von 15+4 bestätigt: Wir bekommen wieder ein Mädchen
Danke für die Aktualisierung!
Hallo Tina,
bitte bei mir bei Outing Mädchen eintragen!
Danke für deine Mühe!
Gruß
Rebekka
Hallo Tina.
Super...vielen Dank.
Kann man noch irgendwo ein Zägler hinmachen wieviel Jungs und Mädchen wir bekommen? So wie mit der Anzahl der schwangeren?!
LG
Hallo, ich bin zweimal in der Liste!
Einmal mit meinem Kaiserschnitttermin am 26.6. und normalem Et am 7.7. und das Outing muss in einen Jungen geändert werden.....
Vielen Dank das du die Liste führst!
LG Danisi (Daniela)
ET am 09.08 und es wird ein junge :)
liebe grüsse
Bin mittlerweile 33 Jahre alt, aber sonst stimmt alles. Danke für deine Mühe!
LG, Kristin
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen