Suchen Menü

Hier auch ein neuer Erdenbürger :-)

Nachdem ich ja gestern Abend noch aus dem kreissaal berichtet hatte, ging es wie zu erwarten wieder recht flott:

um 19h blasensprung, 20h regelmäßige Wehen, 22.59 kam der kleine lasse im stehen an der spossenwand auf die Welt. Für die Wanne wars wieder mal zu spät, aber es ging alles prima. 

Später mehr, ich bin happy, auch wenns weder Sonntag noch der 7.7. geworden ist;-)

daten: 3.870g, 51 cm und 34,5 ku

er stillt jetzt schon wie ein Weltmeister:-))

glückliche Grüße, 

claudia und lasse 

Bisherige Antworten

Danke natürlich noch für eure lieben wünsche für die Geburt!

Boah, die Nachwehen sind ziemlich heftig, ich kann nicht schlafen und nun wird es schon hell. 

Hoffe, dass ich nachher zuhause etwas schlafen kann. Ich bekomme hier noch frühstück und dann holt mich mein Mann mit den Kindern ab. 

An alle, die noch kugeln: es ist schon ganz schön harte Arbeit aber es lohnt sich so sehr, ich werde auch diese Geburt nie vergessen, immer wieder ein wunder!

lg claudia

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Lasse :-)!!!

Liebe Claudia.. eine ganz schön flotte Geburt habt ihr da erlebt, Du und Lasse :JOKINGLY:... alles Liebe Dir und dem Familienzuwachs !!!

Und ja Du hast sooooooooo recht ... jede Geburt ist ein unvergleichbares  Erlebnis :IN LOVE:...deshalb freu ich mich auch auf die vierte, obwohl ich weiß, dass ich dann wenn es soweit ist erst wirklich an die von Dir so schoen genannte "harte Arbeit" erinnert werde ... bei mir war es jedenfalls jedes Mal so, dass ich die Wehenschmerzen und die Heftigkeit des Ereignisses  zwar nicht vergessen habe, aber man ja außerhalb der Geburt sich diesen Schmerz und die Emotionalität  bewusst machen kann .

Liebe Grüße und gute Erholung 

Zoe 34+3;:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch,da hast ja wirklich ne schnelle Geburt gehabt,Ihr beide konntet es wohl nicht erwarten ;) wünsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit .hoffe du bekamst noch etwas schlaf

Herzlich willkommen kleiner Lasse! Alles Gute zur Geburt Claudia! LG

Re: Hier auch ein neuer Erdenbürger :-)

:GIRL 200:und eine wunderschöne Kuschelzeit. Ja, vor den Nachwehen "fürchte" ich mich auch wieder etwas.

Freu mich zu lesen, dass alles so gut und flott ging. Ein sehr schönes Gewicht.

Lg

so eine geburt wünscht sich doch jeder...schnell und schön ;-) herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit!!lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 2!!!

Herzlich willkommen kleiner lasse eune Schöne kennenlernzeit wünsche ich euch

Oh wie schön, gratuliere zum Lasse! LG, Kristin

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse! Bei mir war es für die Wanne auch zu spät.... Eine tolle Eingewöhnungszeit!

Toll, dass alles gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse!

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia auch von uns

Kuschelt schön.

LG Patty mit Zoé 12 Tage

Mein Glückwunsch und herzlich willkommen Lasse!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit! Willkommen kleiner Lasse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen