Als mein Mann gestern Mittag von der Arbeit kamm meinte, er als erstes ich mache heute vieleicht Männerabend. Ich muss das heute sein mir geht es nicht gut. Da kamm von ihm du gönnst mir nichts. Ich um des guten friedenswillen ok, aber übertreib es nicht. Später rief ein Kumpel an und fragte saufen heute Abend, geht um 18 Uhr los. Habe es nur durch Zufall gehört.
Er gehe in einer stunde ein paar Bierchen trinken, bin bis 24 wieder da. mir ging es immer noch nicht besser, aber ok gesagt. Tja Mann weg, Kind wollte nicht schalfen, mein Blutdruck hoch. Max ist dann um 22 Uhr endlich eingeschlafen. Dann durfte ich die Wohnung weiter putzen weil sich heute Käufer unsere Wohnung anschauen. nach 30 min Kind wieder wach, ließ sich nur schwer beruhigen. Ich putzen aufgeben mich zu max gelegt gegen 2 schlief er wieder. Ich schaute auf die Uhr Mann immer noch nicht da, mehrere SMS und what's app Nachrichten geschrieben. ich mir angefangen sorgen zu machen und ihn angerufen, das er doch bitte nachhause kommen möchte mir geht nicht besser und max dauernt wach wird und weint. ich nur im Hintergrund deine Freunde gehört wie blöde Sprüche reißen. aufeinmal geschräch beendet und Handy Aus. Ich konnte ihn nicht erreichen, auch nicht über seine Freund. ich durfte mir doch ehrlich Anhören das ich ihn in Ruhe lassen soll. Mir ging es immer schlechter blutdruck über 200, Kind weinte nach Papa.
mein Mann kämm dann um 6:20 nachhause, seine ersten Worten waren ich soll ihm doch nicht solche szennen machen und erpressen ließe er sich nicht. er ist der Meinung das ich es mir susgedacht habe das es mir nicht gut gegangen ist und immer noch geht. ich ihn nur gefragt was ich häte machen sollen wenn es mir so schlecht gegangen wäre das ich ins kh gemusst hätte (er war ja nicht zu erreichen). ich will ihm doch seine Freunde nicht verbieten, so geht das doch nicht. Eine Antwort habe ich nicht weil er schlafen gegangen ist. Seine Freunde können es nicht verstehen weil keiner ein Kind hat auser wir. Und er sieht nicht ein das er nicht so machen kann wie sie, er hat verpflichtungen.
so muss jetzt auch frühstück machen und weiter putzen. Immerhin geht es mir etwas besser. Kind wird auch wach ( 2,5 Stunden am Stück geschlafen.
muss nachher noch mit ihm reden, vieleicht sieht er es mal ein. Oder übertreibe ich das ich mich im stich gelassen fühle? Er versteht auch nicht das man sich sorgen macht. Ein Männer Abend war es auch nicht alle waren mit Frauen da ( auser mir),die sind dann 24 Uhr heim.
Extrem lang geworden tut mir leid.
Lg johanna