Suchen Menü

Hey....meld mich mal wieder etwas ausführlicher :)

Seit Vorgestern gings mir etwas besser...da bin ich los(mit dem Auto) mit einer guten Freundin und habe die letzten Sachen fürs Baby geholt (Traubenkernkissen, Feuchttücher, Beruhigungssauger, Pre-Nahrung, Sterilisiergarät von Avent, die Wickeltasche vollständig bestückt und schon für den Rückweg zur Kliniktasche gestellt....)......und seit gestern Abend sind die Wehen nun wieder schmerzhafter, zum Glück kommt am Montag meine Hebamme.

Bin nun echt sauer auf mich selbst:-(....hatte echt gedacht, das das wohl wieder geht.

Mittwoch startet mein Kurs in SS-Yoga, Donnerstag mein GVK....hoffe, ich kann beides machen. Hatte mich da so drauf gefreut:,(

...eine gute Nachricht gab es aber letzte Woche: Wenn Krümeline sich aus der Querlage rausdreht, besteht doch die Möglichkeit normal zu entbinden, ich würde dann nur direkt hinterher ausgeschabt werden:-)

LG und ein schönes WE für Euch alle!!!! Uta

Bisherige Antworten

Re: Hey....meld mich mal wieder etwas ausführlicher :)

Das freut mich das das würmchen sich vll noch richtig legt:)

Das mit den wehen ist natürlich nicht so toll:/ aber jetzt Ist dann ja wenigstens alles erledigt und ich denke,dann kannst du dich noch besser entspannen, als wenn du immer denken würdest"oh Nein das fehlt noch und das fehlt noch..."

Drücke die Daumen das die Hebamme wenigstens für den gvk grünes Licht gibt!!!

Hab ein ruhiges Wochenende:)

Vlg

Danke, ja das hoffe ich auch!!

...Oh ja: Und wir heiraten in ein paar Wochen doch noch vor dem ET (das hoffe ich dich)...vorgestern haben wir Ringe ausgesucht:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

oooooh :GIRL 013: wie schöööön :):)

dann drücke ich umso fester die daumen das alles reibungslos verläuft! dann ist jetzt ja doppelte vorfreude angesagt :)

:KISSED: jaaaaaaaaaa:-[[:-}

Wie toll, ich drücke kräftig mit!!! Schon Dich schön, jetzt ist ja alles vorbereitet. 

LG, Tina 

Ja, das ist das Liegen dann auch tatsächlich etwas leichter....wenn auch immer noch doof....

Meld mich auch immer ganz schnell wenn es was neues gibt.

GlG:-)

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft! toi toi toi, Daumen sind gedrückt!!!

Herzliche Grüße Naina

Ich hoffe auch...seit einer Stunde tuts wieder richtig weh...ich glaube, ich muss die Hebamme gleich wieder anrufen..:,(

Melde mich aber bei Britta und Bianca falls was ist....

GlG Uta

Ohje... Daumen sind gedrückt!

Re: Ohje... Daumen sind gedrückt!

liege hier immer noch mit Wehen rum....sind aber noch aushaltbar...will ja auch nicht im KKH liegen, wenn hier liegen auch reicht:-(

Hallo Uta,

das ist ja nicht schön das du jetzt schon Wehen hast...

Kann dich sehr gut verstehen, hatte bei meiner ersten ss auch abder 30.ssw Wehen und war ab der 32. für 11 Tage im KH mit Tokolyse und all dem Mist..aber dafür war die restlichen Wochen Ruhe und mein großer ist nur 8 Tage zu früh mit stolzen 4kg und 55cm auf die Welt gekommen.

Wünsche dir das die Wehen wieder weg gehen und du alle deine Kurse besuchen kannst. Natürlich auch das deine kleine sich noch richtig dreht und ihr eine normale Geburt bekommt...

Drücken ganz fest unsere 4 Daumen :IN LOVE:

LG Jenny mit Püppirella

Danke....es sieht auch gerade richtig gut aus. Der innere Muttermund ist wieder zu ...nun muss nur noch die Blasenentzündung wieder weg gehen;-)

Hallo liebe Uta,

hoffe bei dir ist mittlerweile wieder alles ruhig?

Werde mir nun auch langsam mal Gedanken über die Kliniktasche machen. Die letzten 2 Wochen haben mir nun auch etwas Angst gemacht. Hatte ständig harten Bauch mit Ziehen in den Leisten und Rücken. Nun gehts wieder besser. Morgen ist Fa-Termin und hoffe auf Entwarnung.

Ich drück dir die Daumen, ein paar Wochen müssen wir schon noch aushalten!

Lg Momo*:-)

Danke, ich drücke Dir auch die Daumen, dass bei Dir alles gut bleibt!!! Ja, so ein paar Wochen sollten die Mäuslein noch inside bleiben...So ein früher Start ist ja doch mit vielen Problemen verbunden....

Wir haben unser Datum. 15.11.:GIRL 013:...

:KISSING:LG Uta

Ohje ich drück die Daumen, dass alles gut wird und du die Kurse machen kannst... Bei mir ist auch ab und an ein Trichter wenn ich mal wieder dachte, jetzt gehts mir gut jetzt kann ich mal dies oder das tun... Dann bleib ich wieder eine Woche ruhig und schwupp Trichter ist weg ;-)

LG

Yasmine

Ich bin nun aber auch wirklich froh darüber....nun schone ich mich die nächsten fünf Wochen noch....dann ist der SS-Yoga-Kurs rum. Dann gibts als Ersatz Aquafitness:-D....

Wünsche Dir, dass es bei Dir auch so bleibt, aber wir werden das Kind schon schaukeln ;-)

GlG Uta

Hallo,

na Mensch, nen bissl sollte sie es noch aushalten, ne?

Meine Daumen sind dafür gaaanz doll gedrückt.

Auch dafür, dass Du Deine Kurse mitmachen kannst und sich Deine Maus noch in die richtige Richtung dreht.

Weiterhin alles Gute für Euch!!

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (23 Monate) und Luis im Bauch (22+2) :IN LOVE::IN LOVE:

Huhu Danke, ja ein paar Wochen muss sie noch drin bleiben....;-)

Hat sich ja nun rausgestellt, dass die Wehen weniger werden und die Schmerzen nun von der Blasenentzündung und dem leichten Nierenstau kamen....bekomm nun Antibiotika. Bin ich nicht so ein Fan von....aber muss wohl erst mal.

LG Uta

Dann sieht es für deine Kurse doch schon besser aus oder?:)

Gute Besserung noch! Blasenentzündungen finde ich immer schrecklich nervig und soo unangenehm.. :/

Vlg

Danke, ja doof ist das schon, aber viel besser als Wehen:THUMBS UP:.

Freu mich nachher auf den GVK, heute ist der erste Termin. SS-Yoga gestern war ja auch toll...;-)

Gute Besserung, Uta!

Besser wenn Dein Körper entlastet wird, eine Entzündung in Deinem Körper ist fürs Baby sicher auch keine Freude. Aber klar, irgendwie mag man es doch am liebsten umgehen. Erhol Dich gut!

GLG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen