Suchen Menü

Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Hey Mädels,

bin zürück vom Termin beim FA.

Danke Mädels:-* für´s Daumen drücken es hat gewirkt

Es ist alles super sie ist zufrieden :OK:mit mir äh uns. SB hab ich seit Sonntag nicht mehr,das Hämatom ist zurück gegangen ,der kleine Wurm gewachsen und das :IN LOVE:schlägt.Wir:GIRL 061: sind so froh das alles gut ist:GIRL 252:[:-}

 

GLG Würmchen Nr.1

Bisherige Antworten

Super freut mich für dich!!!! lg

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

LG

Claudia

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Ach wie schön, das ist super. Wie weit bist du jetzt in der Schwangerschaft?

Lg

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Eigentlich bin ich 8+3 aber irgendwas hat sie im Gravidogramm hinten bei Sonstiges reingekritzelt von 7+6:-Xweis auch net.

 

Vielleicht wird´s ein kl.Wurm bin ja selbst auch kein Riese mit 152cm oder ich hatte nen späteren Eisprung.Sie hat auch irgendwas von zurückdatieren gefaselt hab da aber nich so genau hingehört:-[ war einfach nur froh das es dem Wurm gut geht. Werd sie nächste Woche mal Fragen was es damit auf sich hat.

 

LG WürmchenNr.1

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Hallo,

ja, das kann schon mal passieren, dass sie der ES verschiebt oder das Kleine erst noch etwas braucht, bevor es mit dem Wachstum richtig durchstartet. Ich freu mich auf jeden Fall für dich.

Lg

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Schööön! :-)

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Ach wie schön!

Danke für die guten Nachrichten und weiter so!!! :o)

Paula

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Das ist super. Freu mich für euch:GIRL 252:

Re: Hey Mädels bin zurück vom Termin beim FA

Hey Hexe,

hab dir jetzt mal überall ne Nachricht geschrieben :-)schau auch in deinen Posteingang.LG Würmchen Nr.1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen