Suchen Menü

Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Ich bin fast 30 und das ist meine dritte SS...bin ganz früh dabei und in der 6 SSW....

Ich bin seit Montag im Arbeitsverbot (als ex.Altenpflegerin) und ich hoffe die Abende werde durch die Foren nicht zuuu lang :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

bin auch gerade 8 ssw und hab am Dienstag schon das herzii schlagen gesehen :)

woher kommst du? 

 

lg Conny 

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

hey Conny :) 

da kommen die Müttergefühle hoch....wenns Herzchen schläg ?! 

Ich bin im Sauerland zuhause und du?

 

LG Julia

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Jaaaa richtig schön :))

ahh ich komm aus Wien ;))

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

:GIRL 200: Und Willkommen:):)

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

danke penguin :)[:-}

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Hallo Julia,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und :IN LOVE:-Willkommen bei uns!

Wüsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

:KISSING:Zitat:

Hallo Julia,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und :IN LOVE:-Willkommen bei uns!

Wüsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

 

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Hallo Julia,

dann einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier :)

Wie alt sind denn deine beiden anderen Kids?

LG

Heike

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Hallo Julia,

herzlich Willkommen hier. Ich bin 36 und es wird mein Viertes:-).

Arbeite auch schon nicht mehr, aber die Tage sind gut ausgefüllt;-)

Viel Spaß in dieser Runde!!

Gruß aus dem Norden, Uta

Re: Hey Mädels....Ich bin neu hier und freue mich unter anderem mit euch durch die SS zu gehen

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in diesem Forum. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen