Suchen Menü

Heutiger Zuckerbelastungstest :-(

Hatte heute ja meinen Test beim Diabetologen. Es war ne Katastrophe. Ich hatte ja schon sowas befürchtet. Morgens bin ich mit leichten Blasenschmerzen aufgewacht. Das wurde zwar besser, nachdem ich ein Glas warmes Wasser getrunken hatte. Aber ich hatte so nen Hunger. Nach einer knappen Stunde, also kurz vor der zweiten Blutentnahme hatte ich dann totale Kreislaufbeschwerden, mir war schwarz vor Augen und mein Blick richtig trüb. Bin dann hilfesuchend nach draußen und die Arzthelferinnen haben mich ganz lieb im Labor hinlegen lassen. Nach der Blutentnahme musste ich ja nochmal ne Stunde warten und hab´s nochmal im Wartezimmer versucht. Aber es ging gleich wieder los und ich hab mich fast nicht aufstehen trau´n. Also hab ich die restliche Stunde auf der Liege verbracht. Das war so peinlich! Die wollten mich dann gar nicht alleine gehen lassen, aber nachdem ich am Schluss gegessen und getrunken hatte ging´s mir zum Glück besser;-).

Hab jetzt, Stunden später, immer noch nen Schädel auf und voll den Druck auf den Augen. War wahrscheinlich alles a bisserl viel.

Wenigstens hat die Kleine sich wie wild bewegt, nachdem ich die letzten 2 Tage kaum was gespürt hatte. Mein Bauch ist im Wartezimmer auf und ab gehüpft und man sah direkt wie sie sich von oben nach unten bewegt hat. Das war echt schön.

So, jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet. Hoffe blos, dass das Ergebnis am Mittwoch positiv für mich ausfällt und ich wieder etwas entspannter essen kann - HUNGER:,(!

LG

Ronja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen